Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn eines der beiden pogramme isodateien als vorlage für eine cd verwenden kann,ja.
 

ich kann mit beiden "bootable cd/dvd" erstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann verwende die iso datei als vorlage für eine cd.Danach system damit starten.
wenn du ein SATA laufwerk hast,eventuel mal ein IDE DVD rom verwenden,damit geht das starten eventuell leichter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seltsam.Wenn die knoppix cd korrekt gerfertigt wurde,sollte man damit das system starten können.
Eventuel hat das DVD rom ein problem mit dem rohling.

die fehlermeldung kommt vom defekten windows.

OK, beim 3ten versuch hats geklappt. knoppix geht und ich bin nun "drin" aber was mach ich nun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun wäre eine externe platte anzukoppeln und dort relevate daten zu sichern.


« Windows Vista: Ich brauche einen guten Antivirus.Kennt jemand einen?HexadezimalSchlüssel für Router erstellen und ständig ändern?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...