Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mehrere Pc sind schon defekt

Ich habe 3 defekte Computer die am selben Wlan Netz waren und nach dem HERUNTERFAHREN NICHT MEHR STARTEN !!!!
Auf einer Festplatte habe ich eine Schadsoftware auf der MBR Spur wer hat erfahrung mit Schadsoftware. Reparaturservice tauscht das Motherboard aus und erneuert das Bios und stellt das System wieder her mit der Recovery. 3 Tage später ist der Rechner wieder hin:-(


Mein Computer-System:Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Mehrere Pc sind schon defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein Wlan verschluesselt?

Also das klingt hier mal wieder nach ziemlichen Unsinn v.a. mit dieser dünnen Info

- nur durch das Verbinden mit einem Funknetz gibt es noch keinen direkten Zusammenhang mit einem MBR-Rootkit - da muss schon schon jmd fahrlässig irgendwas ausgeführt haben oder sonst irgendwie naiv auf komische Seiten gegangen sein

- ein infizierter MBR hat rein garnichts mit dem Tausch eines Mainboards zu tun
 


« Windows Vista: Trojaner gelöscht Dateien werden nicht angezeigtProbleme mit Internet Explorer und Antivierenschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....