Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum ist auf einmal alles groß und das Bild zieht nach beim scrollen?

Hallo, ich habe gerade irgendwas unter "Software" gelöscht und vermute es hat was mit meiner Grafik zu tun, denn auf einmal ist alles größer und verschwommener und beim scrollen zieht es immer das Bild ruckartig nach. Habe schon versucht mir einen neuen Grafiktreiber zu installieren, aber daqs funktioniert nicht. Bitte um Hilfe. Bitte kein Computerlatein...bin nicht gerade ein Genius auf diesem Gebiet...deshalb wahrscheinlich auch das Problem...



Antworten zu Warum ist auf einmal alles groß und das Bild zieht nach beim scrollen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast den Grafikkartentreiber gelöscht ö.ö
Du musst doch bestimmt ne CD von den Treiber haben....ansonsten bei der Hersteller-Seite runterladen Nvidia z.B www.nvidia.de

Erstmal Danke für Deine Antwort. Die Cd`s hab ich nicht mehr, da 1000mal umgezogen und verloren. Weiß auch nicht, ob das was bringen würde, da der Rechner schon mit einer anderen XP-Version läuft. das mit nvidia habe ich schon ein paarmal probiert. beim installieren sagt der rechner mir dann, dass es nicht geht und dass er das Programm jetzt schließt oder abbricht. Hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich habe und wo ich das finde, ansonsten wäre es wahrscheinlich einfacher die Software zu finden, oder täusche ich mich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Grafikkarte hast du denn ?


« kann keine videos mehr abspielen, egal mit welchem player. hilfe!!Adobe Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...