Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzwerk Frage!

Also ich hab 2 Rechner und 1 Laptop.Alle gehen über die Fritz Box 7170 ins Netz.Der erste Rechner ist Direkt mit Lankabel an die Box geschlossen.Die beiden anderen sind über W-lan verbunden.Ist es so möglich ein Netzwerk zu erstellen um daten zu tauschen und zum Spielen?Der Laptop hat Vista-home und 2 anderen XP-home!



Antworten zu Netzwerk Frage!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar jedoch hättest du diesen Thread ins netzwerk forum schrieben sollen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sorry,muss ich dazu noch irgendwas bestimmtes einstellen oder einfach Rechner an und gut ist hauptsache mit der Fritzbox verbunden!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau doch unter dem link den ich dir gegeben habe da steht alle  ;)


« Windows AD Email Benachrichtigungständig verbindung unterbrochen... seit neusten zugang über einen switch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...