Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports freischalten bei LogiLink Router

Hi,

ich wollte bei meinem Router einen Port frerischalten doch leider weiß ich nicht wie das funktioniert.

Ich habe leider die Anleitung nicht mehr, aber die hätte mir eh wenig geholfen da auf Englisch und mein Englisch ist nicht so berauschend.

Es ist ein LogiLink Wireless LAN Router 802.11 b/g.

Ich schätze das ich es hier  (s. Bild unten) freischalten muss, aber da sind so viele Anngaben zu machen die ich nicht weis.

Wer kann helfen?


Danke schonmal
 



Antworten zu Ports freischalten bei LogiLink Router:

Anleitung beim hersteller beschaffen und lesen.

habe das selbe problem....mit dem handbuch kann man nichts anfangen kann jemand helfen
 


« access point: Wii ja - DS nein?D-Lan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...