Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router Funktionert nicht !!HILFE!!

Hallo!


Also ich fang mal mit mein problem an.

Ich habe mir ein Spiel für die Ps3 gekauft ( Battlefield 2 bad Company).

Das Problem ist ich kann es nicht Online spielen.
Nach ein anruf an die kundennummer des spieles sagten die zu mir das ich das spiel bei mein router registriern soll (Port hinzufügen)

Die frau sagte soll die ports registriern das mein router die daten an meine ps3 schickt und bei der ps3 muss ich das auch irgendwie eingeben..

naja ich komm zur sache..

also ich weis das ich die Ip adresse meines Gateways (router) im web-browser eingeben muss um auf das teil zugreifen zu können..
das habe ich ja gemacht aber da erscheint jetzt Passwort-Benutzername -.-

Leider bestitze ich aber kein Handbuch und keine passwörter und benutzernamen für das teil mehr.

Kann man die Ports irgendwie anders Freigeben??
ohne das ich auf das teil zugreifen muss ``? ??? ??? ???


würde mich über hilfe freun!!

Lg



Antworten zu Router Funktionert nicht !!HILFE!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja besitze das Router..

Motorola SB5100 series.

siehe Bild!

 

Lg

  

« Letzte Änderung: 01.05.09, 15:09:42 von Perkele »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Leider bestitze ich aber kein Handbuch  
Das kannst Du Dir auf der Seite des Routerherstellers oder der Seite Deines ISP von dem das Teil ggf. stammt herunterladen.

 
Zitat
und keine passwörter und benutzernamen für das teil mehr.
 
Die stehen im Handbuch des Routers soweit sie nicht geändert wurden. Falls geändert: Router-Reset wie im Handbuch beschrieben.

 
Zitat
Kann man die Ports irgendwie anders Freigeben??
ohne das ich auf das teil zugreifen muss ``?
Nein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie finde ich die Router hersteller seite kann mir jemand ein Link geben oder so??

danke lg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich Finde Die Router Hersteller seite nicht..
Weil ich echt nix von den teil an daten bestitze -.-

hab das nur übernommen von einen freund und der besitzt das auch nicht mehr..

Hilfe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute Brauch Hilfe such jetzt schon ne weile bei google finde die sch... hersteller seite nicht -.-

kann mir denn keiner ein Link zu der herstellerseite geben?

Habe ein Cd gefunden das ist zwar das Benutzerhandbuch drauf aber finde da keine benutzer daten.
oder sonstige hilfe das ich ma weiter komm... :'( :-\

Vom Browser per Kabel & IP und dem Zugangscode in den Router einwählen , Daten auslesen .

Fall nicht möglich ...Router-Reset , dann die Providerdaten wieder eintragen.

Grundzugang & Schlüssel = Handbuch .

« Letzte Änderung: 01.05.09, 15:26:51 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man muss in Goggle auch was eingeben, nicht nur auf die weiße Seite schauen ;)

http://broadband.motorola.com/noflash/customer_docs/user_guides/515178-003-a.pdf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und in den Google Handbuch stehn die Passwörter und benutzernamen drin die ich Brauche???


ich schau einfach mal -.- xD

 

LESEN !! Die Daten stehen ggf im Router oder in den Providerunterlagen !

Du braucht die Port-Freischalting in der Routerfirewall !

Nachsehen , wie Du per Kabel im Router einloggen kannst !! 

GGF : LINK von AchimL Seite 60 & 61 !!
Konnte leider keine Portfreigabefinden im Handbuch  ....

« Letzte Änderung: 01.05.09, 15:35:57 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heißt auf deutsch xD

Leute ich hab null ahnung vom pc -.-

kenn mich nur mit konsolen aus ^^
versuch gerate das benutzerhandbuch was ich runtergeladen habe zu öffnen PDF datei -.-
lade gerate Adobe reader is doch richtig oder?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Goil ^^

Ganz viele Passwörter danke gleich ma paar ausprobiern kann ich alle eintippen ??

oder muss ich immer die eingeben wo hersteller Motorola steht?

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das von Motorola sollte reichen !

Mit welcher IP-Adresse kannst du den Router aufrufen ?
Wenn es nicht die 192.168.100.1 ist, dann wurde da schon was verändert. Dann muss er erst mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja meine router Ip ist 192.168.1.1

hab noch keine passwörter ausprobiert mach es jetzt mal..
hoffe das geht das ich endlich zocken kann ^^


« Freigabe Probleme - Es wird ein Passwort verlangtArcor Starterbox DSL klemme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Uplink Port
Siehe Switch. ...