Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Und: Gibt es hier denn KEINEN, der sich auf die EM freut?

Doch: weil Schweden Europameister wird. ;D;D():-)

Weil sie so ähnlich wie Deutschland spielt:
 
Zitat
Die Elf von Nationaltrainer Lars Lagerbäck zeigte vor allem in der Abwehr Schwächen, spielte kaum Torchancen heraus und wurde vom Publikum ausgepfiffen.
Quelle:> Klick<  ::)
Kann doch gar nich sein, sobald die EM anfängt hab ich mein Abi rum (naja, nicht ganz, erst am 9.6. um 9:45), aber dann gibts doch nix entspannenderes als ein kühles Weizen vorm Fernseher oder im Biergarten vor der Leinwand (wenn das trockene Wetter auch anhält). 8)

Aber ich glaub im Allgemeinen ist die Begeisterung wohl nicht ganz so hoch wie 2006 :o
 

@ der olle.....,
ich dachte bisher immer daß Du zu meiner (Ü 50) Generation gehörst....
dabei biste noch ein "junger Hüpfer"..   ;);D8)

Und bin ich? Baby Hüpfer? ;D;D;D Kleiner Scheißer ? ;D;D

braucht ihr noch mehr spiele, ich will brot.
bin noch nicht ganz doof.
hoffe ich.

 

Zitat
Fussball: Schon im EM Fieber?

Wär mal interessant, wie die Gastgeber Österreich und Schweiz das sehen.Und die Österreicher/Schweizer hier im Forum. :)

Gut vorbereitet sind sie ja.
http://facts.ch/articles/836858-schweiz-auf-hooligans-wartet-atombunker

Um Nicos Frage mal deutlich zu beantworten:
Ja, ich bin voll begeistert und habe heute schon einen erhöhten Blutdruck und eine zu hohe Plulsfrequenz. Ich höre in den Vorlesungen kaum noch zu - bin aber nicht der einzige Begeisterte. Bei uns an der Leuphana sind alle, naja,  f a s t   alle aufgeregt und Fahnen = ein moralisches MUSS !!!.
...und uns interessiert überhaupt nicht, wie andere über Fahnen, über Fußball und über die EM denken - wir lassen die in Ruhe und die mögen auch uns in Ruhe lassen - ich habe an unseren Autos immer 2 Fahnen, rechts und links und wenn es ginge, dann würde ich vorne und hinten, oben und unten auch noch welche anbringen. :P
Der Sekt für den EURO-TITEL wird schon gekühlt - und wenn es nix wird, dann werfe ich mich hintern Zug !!!!
.

Glaube ich dir:

hohe Plulsfrequenz. b].

Und das mit dem Zug lass mal bitte sein ... 
Glaube ich dir:

Und das mit dem Zug lass mal bitte sein ... 

...wieso denn das ??? Hast du denn richtig gelesen?
Wenn ich mich hintern Zug werfe, wieso soll ich das lassen??? ;);D;);D

Weil das unbefugtes Betreten des Gleisbereichs ist und mit einem Ordnungsgeld geahndet wird. Und als armer Student möchtest du das doch sicher vermeiden  ;D

abbbbgehts :-)

da ja der job ausgefallen ist wegen was auch immer in der schweitz bei der EM zu arbeiten freue ich mich nun auf die live spiele in der city an der leinwand  :)

Weil das unbefugtes Betreten des Gleisbereichs ist und mit einem Ordnungsgeld geahndet wird. Und als armer Student möchtest du das doch sicher vermeiden  ;D
Hier hast du  Recht und Unrecht in einem:
Erstens bin ich kein armer Student sondern ein bettelarmer Student und zweitens stimmt das mit der Ahndung! *fg*.

 

Zitat
da ja der job ausgefallen ist wegen was auch immer in der schweitz bei der EM zu arbeiten

Die wollten nicht daß Du die Mädels "anbaggerst"! ;D;D;D;D

Natürlich freuen wir uns... bin schon auf die Taten der türkischen döner TEAMS gespannt... unsere Gruppe ist ja net gerade einfach aber wir werden es scho packen....


Germany vs Turkey wäre mal wieder an der Zeit des wäre was oder...

« Letzte Änderung: 04.06.08, 15:50:21 von 50-Power »

Kleiner Witz:
Wieso werden die Türken bei der EM nicht zugelassen?
Weil sie bei jeder Ecke nen Döner Stand aufmachen ;D

Stimmt aber natürlich nicht ;)
Döner :love:


« Fahrradfahren: Lang lebe mein Schaltauge, denn Ersatz kann lange dauernEM 2008: Spielplan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...