Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Wann ist denn das ??? ;)8)

Hast du falsch verstanden
Ich hatte am Sonntag (1 Juni) Geburtstag aber auch Konfirmation ;D
Daher hab ich am Sonntag Konfirmation gefeiert mit Verwandten und so und feier dann dieses Wochendende oder nächstes mit Freunden Geburtstag
war das n wink mitm zaunpfahl.  ;D

Jap ,da ich auch einen "Alles Gute zum Geburtstag- Thread "

haben will :p


 

Zum Glück hat man meinen nicht vergessen :)
Danke @ zzz :)

Fußballfieber??? *Reiher*
Fußballkrankheit eher. Ich hasse Fußball über alles. Ich kanns nicht mehr sehen und hören. Überall nur Gegröle, keine Ruhe mehr, ständig muss man sich die 11 Knalltüten im Fernsehen ansehen, die einem Lederball hinterher rennen und dafür noch Mio. kassieren. 
Fußball ist mit Abstand mitunter das Langweiligste, das es in der Kategorie Sport gibt.
Ich mag allgemein kein Sport. Ich mache ihn zwar selbst gerne, aber ansehen? Dankend abgelehnt.
Das werden sicherlich viele nicht verstehen. Doch seitdem ich damals erlebt habe, was die Fans in Wirklichkeit für die "Stars" wert sind, ist mir der ganze Troubel drumrum zu blöd.

Spricht mir aus der Seele ...
Obwohl ich Basketball über alles Liebe kenne ich nur ein paar Spieler wie Michael Jordan und Dir Nowitzki und das auch nur ! weil sie Werbung machen
Sport angucken ist einfach nur langweillig ...

Fußballfieber??? *Reiher*
Fußballkrankheit eher. Ich hasse Fußball über alles. Ich kanns nicht mehr sehen und hören. Überall nur Gegröle, keine Ruhe mehr, ständig muss man sich die 11 Knalltüten im Fernsehen ansehen, die einem Lederball hinterher rennen und dafür noch Mio. kassieren. 
Fußball ist mit Abstand mitunter das Langweiligste, das es in der Kategorie Sport gibt.
Ich mag allgemein kein Sport. Ich mache ihn zwar selbst gerne, aber ansehen? Dankend abgelehnt.
Das werden sicherlich viele nicht verstehen. Doch seitdem ich damals erlebt habe, was die Fans in Wirklichkeit für die "Stars" wert sind, ist mir der ganze Troubel drumrum zu blöd.

...und ich stimme dem Gesagten in der kompletten Umkehrung zu, weil da alles gesagt ist, was einen begeisterten fan wie mich ausmacht!!!! :-*:o;D;):)

hehe des war heute witzig.... hab mir auch so zwei fahnen gekauft die ich an mein auto befestigt habe. Naja das witzige war das alle Leute mich angestart haben... zum Teil da ich ja Uniform trage ;D;D (Türkische Fahne)

man das ist fussball, kein weltereignis.
wiederhole mich, aber sage es nochmal, brot und spiele.
man hats im alten rom schon versucht und auch das imperium ging unter..

hehe des war heute witzig.... hab mir auch so zwei fahnen gekauft die ich an mein auto befestigt habe. Naja das witzige war das alle Leute mich angestart haben... zum Teil da ich ja Uniform trage ;D;D (Türkische Fahne)

Endlich mal Abwechslung. Richtig so. Ich belächle ja diese Autos mit den Deutschlandfähnchen dran. Also das würde ich nicht mal für Geld machen, kostet auch noch viel Sprit. Was diese sogenante EMacht so aus den Leuten an Kommerz und Verhalten rauskitzelt und wie die alle den Vorgaben nach spuren ist schon erstaunlich.

Wie ich die Politiker kenne ,werden die schöne Beschlüsse verabschieden und kein Deutscher wird davon wirklich Wind bekommen ,da alle mit der EM beschäftigt sind :D

Genau, die sind ja schon dabei (Überwachung, Energie, Hessen hebt die Diäten an usw.)
Und, drückt ihr kräftig die Daumen für die EM? Läuft ja grad auf Pro7 
hab mir auch so zwei fahnen gekauft die ich an mein auto befestigt habe. Naja das witzige war das alle Leute mich angestart haben... zum Teil da ich ja Uniform trage ;D;D (Türkische Fahne)

Noch witziger wäre das am Dienstwagen. :o Natürlich nicht erlaubt.
Wie ich die Politiker kenne ,werden die schöne Beschlüsse verabschieden und kein Deutscher wird davon wirklich Wind bekommen ,da alle mit der EM beschäftigt sind :D
Mein Reden. Ist doch immer das gleiche. Wen juckts schon, wenn die Lebensmittel wieder teurer werden oder man mal wieder bespitzelt wird? Scheiß drauf. Ist doch EM. Alles rundrum vergessen :D  ??? Da werden sich vermehrt HD TVs gekauft, weil der alte nicht mehr gut genug ist und gejammert "OMG, die Sender senden ja nicht mal HD". Aber scheiß drauf, ist doch EM, da kann man sowas machen. Da werden 10€ für ein Stück Plaste mit Deutschlandfarben ausgegeben und im Nachhinein übern Preis gemeckert. Aber scheiß drauf. Ist doch was gutes. Ist doch für Dt. Da werden mal schnell 70€ für nen Stück Pappe mit Aufrduck locker gemacht und sich im Nachhinein geärgert, dass man nicht mehr gesehen hat. Aber scheiß drauf, ist doch EM. Dass der Verein auch mal was von meinem Geld hat - die armen Schlucker da unten.

Nee. Nich mit mir. Das geht mir alles am Hintern vorbei. Nur noch Marketing wo man hinsieht.

Es gibt neuerdings auch Fernseher in Fußball-Form. Sogar mit weißen und schwarzen Feldern drauf. Das wär doch mal ne Ausgabe wert oder? Ist doch EM :P
LOL nicht schlecht das, der Ball ist geplatzt, hat man auch nicht so oft gesehen.

« Fahrradfahren: Lang lebe mein Schaltauge, denn Ersatz kann lange dauernEM 2008: Spielplan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...