Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonntach geh' ich trotzdem zur EM-Party (privat und Fans verschiedener Nationen vertreten).
Aber Fähnchen? Nö, gibt's nicht!

Ach so, einen neuen Flat gibt's auch nicht.

LOL nicht schlecht das, der Ball ist geplatzt, hat man auch nicht so oft gesehen.

Hab leider zu spät reingeschaltet.. ;D

Aber wie Giovanni den Gegner abgezogen hat.. :o;D 7:1!
Die Bosnier haben Raab geschlagen aber noch ist er ja drin, hat ja gegen Polen gewonnen.

Darius kann ja aber auch kein Auto fahren, wa ;D8)

Wir sind im Halbfinale, Lol nochn Ball platt 
« Letzte Änderung: 07.06.08, 00:04:00 von Dr.Nope »

Gegen?

Wird grad asugespielt, ach nee Italien wars ja 

Haha - sehr geil..

Italien vs Deutschland

Genauso wie in der WM.. ;D

Und Irland ist schonmal im Finale. Naja, die deutsche Mannschaft ist eben nicht schlecht. 

Ahhh..

Wir sind im Halbfinale... 

Irgendwie habe ich dabei schon an das Finale gedacht.. ;D

Naja - sollte mal schlafen gehen... ;D
Sonntach geh' ich trotzdem zur EM-Party (privat und Fans verschiedener Nationen vertreten).
Aber  Fähnchen? Nö, gibt's nicht!

Auch nicht auf der bunten Käseplatte ?  ;)
So Deutschland - Irland ist das Finale
Na also, wir sind Europameister, Raab hats hinbekommen. Also Autoball. Dann können wir das Thema EM ja zu den Akten legen.

Fußball, Fußball ...
War das nicht das Geschäft, wo ein paar Millionäre spuckend auf einer Grünfläche herumrennen (oder schleichen)?
Naja, ich muß ja auch nicht alles wissen...

Jürgen

Noch witziger wäre das am Dienstwagen. :o Natürlich nicht erlaubt.

hehe weis net ob es erlaubt ist aber denk nicht.. ???

« Fahrradfahren: Lang lebe mein Schaltauge, denn Ersatz kann lange dauernEM 2008: Spielplan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...