Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hehe: Was macht ein Türke in der Uni?
Er putzt!

Ein Türke in einem Beerdigungsinstitut: "Gut Tag! Brauchen Grabstein. Drauf schreiben: Ali tot."
"Guter Mann, bei uns ist es üblich, dass man ein paar Worte mehr auf den Grabstein schreibt!"
"Is gut: Ali tot, verkaufen Ford Transit!"

Der ist geil schau:
  Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs, plötzlich bekommt er einen Plattfuß. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln, kommt ein Pole angefahren, steigt aus und geht zu dem Türken. Ohne ein Wort steigt er in dessen Auto und reisst das Radio raus. Darauf der Türke wütend: "Ey, spinnst du?"
Da meinte der Pole: "Pssst, ich Radio und du Reifen!"



Was sagt man zu einem Türken im Anzug?
Der Angeklagte möge sich bitte erheben 

Das waren jetzt aber ein paar rassistische ;D

HEHE naja solange meine Landsleute nichts dagegen haben ;D

PS:

Hier die Gruppe A in der die Türkei drin ist:

Spielplan:
07.06. Schweiz Tschechien 18.00 Uhr Basel
 Portugal Türkei 20.45 Uhr Genf
11.06. Tschechien Portugal 18.00 Uhr Genf
 Schweiz Türkei 20.45 Uhr Basel
15.06. Schweiz Portugal 20.45 Uhr Basel
 Türkei Tschechien 20.45 Uhr Genf

look


Wird net leicht mit Portugal aber ein wiedersehen mit der Schweiz  ;D;D;D wenn ihr wisst was ich meine ;)

Naja, Terminpläne sind ja in Printmedien und überall so oft erschienen, dass es wohl kaum einen Fußballfan gibt, der diese Pläne nicht hat oda???? ;)

Ja, aber auf Gruppe A achtet ja sonst niemand! ;D

Ich freu mich darauf, auch wenn der Ball garantiert wieder verliert.

...meinst du jetzt den Ball oder den Ballermann???????????? :o;);D

Hihi, meinst Du, dass der Ballermann in Zeiten einer FB-Europameisterschaft verlieren kann? ;D
Höchstens wenn der Spielführer damit gemeint ist.

stimmt *totlach* ;D

Bin zu faul alles durchzulesen aber zum Topic:

Kein bisschen, ich habe keine Fahne , ich werde mir kein Spiel anschauen.

Ich find Fußball stinklangweilig : das Spielen und erst recht das Zuschauen.

Ich bin kein richtiger Deutscher^^

aber es gibt so viel schöneres als das anzusehn =)

Es ist gut, dass es auch keine Fussballfans gibt die trotzdem hier schreiben. Die haben hoffentlich  ein anderes Sporthobby (Tennis, Curling o. ä.) und drängen es niemandem auf. Aber irgendein Interesse für eine Sportart wird es wohl geben. Ich selber bin natürlich (war früher aktiv) Fussballfan, wage aber zu behaupten dass ich völlig neutral die Spiele anschaue. (vom Schiedsrichter bis zum Hooligan). Möge der Bessere gewinnen, was nicht immer zutrifft und dadurch in der Statistik nicht erscheint. Aber ein wenig Heimatgefühl sollte man schon haben und sich über einen Sieg unseres Landes freuen können. (egal ob Tennis oder Curling) 

Wenn ich mich net irre.. ist das erste EM spiel am 7.6... tschechien gegen schweiz.... wird sicher amüsant

Wer weiß vielleicht lass sogar ich mich überreden mit paar Kollegen vor der Glotze zu hocken und mir Fußball anzugucken ... Wenn etwas zu trinken mit drin ist... zu meinem Geburtstag.... Könnte lustig werden ;D

... zu meinem Geburtstag.... Könnte lustig werden ;D

Wann ist denn das ??? ;)8)
Wann ist denn das ??? ;)8)
Wer weiß vielleicht lass sogar ich mich überreden mit paar Kollegen vor der Glotze zu hocken und mir Fußball anzugucken ... Wenn etwas zu trinken mit drin ist... zu meinem Geburtstag.... Könnte lustig werden ;D

Mist ich dachte die spielen am 8ten^^

da hab ich Geb ;)

 

Zitat
da hab ich Geb
war das n wink mitm zaunpfahl.  ;D

« Fahrradfahren: Lang lebe mein Schaltauge, denn Ersatz kann lange dauernEM 2008: Spielplan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...