Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sennheiser PC 155 USB Headset probleme !!!

Hey,

ich habe mir das Headset Sennheiser PC 155 USB gekauft...
jetzt startet mein PC unregelmäßig neu.. (Windows XP Prof.)
manchmal passiert 9 Tage nix.. manchmal Stürzt er 2 mal Täglich ab..
das Nervt total...
Ich habe es so eingestellt das mir der Bluescreen angezeigt wird, daraus kann ich nur entnehmen das ein Treiber falsch installiert sein soll

Bluescreen:
Driver_irql_not_less_or_equal

Stop: 0x000000D1 (0x3d78421c, 0x00000002, 0x00000001, 0xf7b41911

USBUHCI.sys
Adress: f7b41911 base at F7b3e000, Datestatus 41107d62

... das problem ist.. für das Headset gibt es KEINE Treiber, da Windows XP den selber erkennen soll.
Das Headset funktoniert ja auch wunderbar, aber beim Spielen verschiedener Spielen startet er einfach neu.

Soll ich Hickjackthis Log hier reinposten?!
Denn habe ich schonmal durchlaufen lassen und auf der Hijackthis Page auswerten lassen, da wurden keine Fehler festgestellt.

Formatiert habe ich auch schon, das Problem besteht weiterhin.

Ich bin total ratlos.. ich habe sogar alle USB Stecker Deaktiviert bis auf dem vom Headset (vieleicht mag das Headset da irgendwas nicht).
Habe auch schon meine Soundkarte (onBoard) deaktiviert, aber bringt auch nix.

Hoffe mir kann wer helfen..


mfg MaTzE

« Letzte Änderung: 17.09.06, 10:05:19 von MaTzE@Mp3 »

« Externe Festplatte wird nicht erkanntNur Gepiebse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...