Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

enhanced audio controller

hallo ihr

ich hab bei mer perfect disc durchlaufen lasen, seitdem fehlt mir ein audiotrieber, ich kann ihn aber einfach nicht finden im internet hier sind meine daten:
 
Computer: 
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Home Edition 
   OS Service Pack   Service Pack 1 
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) 
   Computername   N 
   Benutzername   
   
  Motherboard: 
   CPU Typ   Intel Celeron, 2600 MHz (26 x 100) 
   Motherboard Name   Unbekannt 
   Motherboard Chipsatz   VIA VT8751(A) ProSavageDDR P4M266(A) 
   Arbeitsspeicher   256 MB (PC2100 DDR SDRAM) 
   BIOS Typ   Award (03/20/03) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1) 
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1) 
   
  Anzeige: 
   Grafikkarte   NVIDIA GeForce FX 5200 (64 MB) 
   3D-Beschleuniger   nVIDIA GeForce FX 5200 
   Monitor   BTC 151M [15" LCD] 
   
  Multimedia: 
   Soundkarte   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller 
   
  Datenträger: 
   IDE Controller   VIA Bus-Master-IDE-Controller 
   Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk 
   Festplatte   SAMSUNG SV0802N (80 GB, 5400 RPM, Ultra-ATA/133) 
   Optisches Laufwerk   _NEC DV-5800C (16x/48x DVD-ROM) 
   Optisches Laufwerk   _NEC DVD+RW ND-1100A (DVD:4x/2.4x/12x, CD:16x/10x/40x DVD+RW) 
   S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK 
   
  Partitionen: 
   C: (NTFS)   73351 MB (2188 MB frei) 


ich hoffe ihr könnt mir helfen.

deftone 

« Letzte Änderung: 31.05.08, 08:06:22 von Dr.Nope »


Antworten zu enhanced audio controller:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Benutzernamen solltest Du hier nicht veröffentlichen!!

Da dein MB Name nicht bekannt ist, habe ich das mal rausgesucht.

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-%20VIA%20AC97-xp-0.html

« Letzte Änderung: 08.02.07, 12:54:55 von jmueti »

oh, ja stimmt, kann ,an aber nicht mehr editieren, vielleicht kann das einer der admins tun.

welchen der verlinkten triber meinst du denn? oder soll ich rumprobieren?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oh, ja stimmt, kann ,an aber nicht mehr editieren, vielleicht kann das einer der admins tun.

welchen der verlinkten triber meinst du denn? oder soll ich rumprobieren?
 
Die alle für den Sound, nur Du mußt gemgäß deinem BS den richtigen wählen.

dankeeee! problem gelöst, ging echt schnell hier.
 :):):)8)


« Lüfter der GarfikkarteHILFE!!!Habe Probleme mit PCMCIA und DVB-T,beckomme kein Signal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...