Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild-kein Ton / PC fährt nicht hoch

P4 3000 / 1GB Arbeitsspeicher / 550W Netzteil / Graffikkarte nichts wildes... / nicht getaktet...

Während einer ebay-Sitzung in unbeobachtetem Zustand abgestürzt - startet jetzt nicht mehr - blaue Lampe am Netzteil und Lüfter gehen an - Laufwerk lässt sich öffnen - Bildschirm bleibt dunkel (no Signal)

PC macht keine Anstalten hochzufahren...

Was sollte ich probieren?

Besten Dank im voraus



Antworten zu Kein Bild-kein Ton / PC fährt nicht hoch:

Könnte sein, dass dein Mainboard den Geist aufgegeben hat. :-X

auch von mir schlechte neuigkeiten: ich habe ein ähnliches problem und schuld war und ist das mainboard.
aber geh systematisch vor. vielleicht isses nur ein wackler! wir wolln ja nicht gleich den teufel anne wand malen.

lg


« Welchen Festplatten Hersteller wählen?Festplattenkopie 1 zu 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...