Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht net

hey leute

nachdem ich ne woche im urlaub war,wollte ich mein pc anmachen...

fährt ganz normal hoch mit piep un windows sound,,, aber ich hab kein bild

am bildschirm kanns eig nich liegen, weil mit nem anderen bildschirm auch kein bild kommt.

also kanns ja eig nur an der graka liegen... also hab ich sie mal ausgebaut...keine schäden.

was kann ich noch tun un woran kanns liegen?

 



Antworten zu pc geht net:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Strom mal richtig ausgemacht gehabt nicht nur runtergefahren (=Standby)? Oder mal die Grafikkarte / und /oder Monitor an einem anderen Rechner testen. Verbindungskabel falls einzeln auch.

sry das ich so spät schreib

nun folgendes

strom: hab ich nie auf stand-by, immer ganz aus
graka: funkt an anderem rechner
monitor: funkt an anderem rechner, mit dem verbindungskabel

sooo, woran kanns jetzt noch liegen??? nich am monitor nich ander graka!!!!!

kanns vielleicht was mitm Ram zu tun haben oder dem prozessor? aber dann würde der pc doch nich hochfahren

 


« Was haltet ihr vom neuen PLUS PC ?Wie Viel Ist Mein Pc Wert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...