Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sockel 939 Kühler nur welcher?

Hallo zusammen. Im Moment habe ich einen 3200+ am laufen. Gekühlt wird er von meinem Arctic Cooling Freezer 64 Pro.

Jetzt habe ich mir einen X2 3800+ bei Ebay ersteigert. Dazu ist ein Thermaltake Silent 939 K8.

Meine Frage ist welcher Kühler besser ist, Kühlung, Lautstärke, und ob ich meinen Weiterverwenden soll oder doch den neuen.

Danke für eure Hilfe und Tipps. 



Antworten zu Sockel 939 Kühler nur welcher?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde den artic cooling freezer nehmen is was besser als der thermaltake,was hast du denn sonst für ein system, (grafikkarte etc.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI. Ich weiß nur, das der Freezer zwar ausreicht, um den X2 3800 zu kühlen (Hab ihn selbst verbaut, weil er saubillig ist) aber lautstärkemäßig ist er doch recht laut. Ich würd einfach mal den anderen probieren...Kannst ja immer nach tauschen ;D
 

AC 64 Alpine!!
Ist leise und kühlt gut. (12-15 Euronen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe ich genauso,also das der laut ist da weiß ich überhaupt nix von!!! ganz im gegenteil er ist ziemlich leise!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sonst habe ich noch den 3200+ bald den X2 3800+
Dazu ein MSI K8T-Neo2F V2.0
Ne sch... Abit Siluro FX5200 DT 128MB. Wird bald ersetzt.
Sonst ne IDE 160GB, DVD-Brenner und nen 400Watt-Teil.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay dann würde ich den artic cooling freezer nehmen der reicht vollkommen aus,wenn du dir noch ne gute grafikakrte holen gehst zb. die geforce 8800 gts dann würde ich noch ein oder 2 gehäuse lüfter einbauen.  ;)

gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke. Ersguterjunger: Bushido persönlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne der bin ich net  :D bin nur ein fan von ihm,und da mir kein anderer nick einfiel hab ich einfach ersguterjunge genommen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Leute es handelt sich doch um einen Thermaltake TR2 M14 SE und nicht wie gesagt der Silent 939 K8. Also die gleiche Frage nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der artic cooling freezer ist trotzdem noch ein kleines bisschen besser und er ist auch noch leiser dazu,aber eigentlich ist es egal welchen von beiden du einbaust,für deine system komponenten reichen beide volll aus.!!!! ;)


« Problem mit HP Drucker DJ 610C + 615C - druckt nicht ; Betriebssystem XPRAM problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...