Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vaio X-Black display evtl. Defekt?

Hallo,

ich bestize ein Sony Vaio VGN FS 315 H mit X-Black Dual Lamp Technologie. Ich habe mir das Notebook damals gekauft weil ich das Display sehr gut fand nur heute kommt es mir etwas dunkel vor.

Frage(n): Wer hat ähnliche erfahrungen? Wo sind die Lampen am Display angebracht? Ich spüre auf der unteren Seite wärme, also gehe ich davon aus dass zumindest eine unten montiert wurde.

Ich bin auf dieses Problem gestoßen als ich die Display Helligkeit durch zufall mit einem anderen Vaio Gerät, jedoch ohne X-Black Display, verglichen habe.

Mir ist aufgefallen dass z.B. das innere Weiße in den Fenstern bei mir nicht weiß sondern etwas gelblich ist.

Freue mich auf eure Antworten!



Antworten zu Vaio X-Black display evtl. Defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich denke das ist normal. Das ist wohl so das man auch bei hell ausgeleuchteten Räumen oder Sonneneinstrahlung immer noch ein klares Bild hat. (meine Annahme)

Gefunden auf Sony Homepage:
 

Zitat
Da Sony den Bildschirm zudem mit seiner X-Black-Technologie der nächsten Generation versehen hat, ist die Farbdefinition noch ein Stück schärfer und heller – mit minimalen Oberflächenreflektionen. Dies erlaubt ein bequemes, Augen schonendes Arbeiten selbst über längere Zeiträume.
 

opelmeister

« cpu kühlungNotebook samsung m60-pro- t7500 cruza »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...