Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Faxen über DSL ?

hallo, habe folgendes "problem":
ich müsste dringend unterlagen per fax versenden, habe aber kein fax und kein modem.
vorhanden ist : DSL mit telefon flat von alice
rechner mit xp, ein multifunktionsgerät Lexmark X 1270 mit faxsoftware. wie ist es denn möglich eingescannte unterlagen zu faxen ?
vielen dank



Antworten zu Faxen über DSL ?:

Faxsoftware ist in XP vorhanden . Per Modem am DSL vorbei per Telefon senden !
Faxclientkonsole heist das bei mir , unter Drucker & Faxgeräte ... ?!

« Letzte Änderung: 06.09.07, 18:48:34 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe halt leider kein modem. läuft alles über einen speedport router.....

Bei Tcom gibt es einen Mail To FAX Service , Da bekommt man dann eine 01805 Faxnummer zum Senden & Empfangen ...
http://www.google.de/search?q=mail+to+fax&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Guten Tag,
ich weiß nicht, ob ich wircklich helfen kann. Ich benutze Popfax, um Faxe zu versenden. Ich brauche kein Faxgerät, keine Telefonleitung, keine Software Einrichtung. So finde ich Internetfax ganz gut.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Problem wird sich sein 2007 schon erledigt haben.

Mach dann hier mal zu.


« hp laserjet 1000 unter windows 7 - geht das???Windows Vista: Lüftersteuerung durch Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...