Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kartenlaufwerk liest SD-Karten nicht mehr richtig ein und hängt sich auf

Mein PC (HP Pavillon) funktioniert völlig normal und ohne Probleme. Allerdings kann ich seit ein paar Woche keine Speicherkarten mehr einlesen. Es dauert ewig bis die Daten geladen sind und selbst wenn alles im neuen Ordner angezeigt wird, kann man nicht durch die Bilder scrollen. Kann es an einer bestimmten Software auf dem Rechner liegen? Ich lade die Bilder nicht mit einem Foto-Programm hoch, sondern gehe auf Arbeitsplatz und klicke das Laufwerk an.
Habe vor kurzem neue Virensoftware von Kapersky aufgespielt, hat das was damit zu tun?



Antworten zu Kartenlaufwerk liest SD-Karten nicht mehr richtig ein und hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal die Speicherkarte in einem andren PC, ob es dann schneller geht. Ansonsten mal Kaspersky deaktivieren und erneut versuchen oder mal den Treiber für den Kartenleser neu installieren.


« case modding am bildschirm ;)welche graka für mehr fps? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...