Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DIRECTX 10 FÜR WINDOWS XP

Hallo!
Wann kommt DirectX 10 für Windows XP raus?Frage kommt es überhaupt raus?
danke



Antworten zu DIRECTX 10 FÜR WINDOWS XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfache frage garnicht kommt DX10 für Windows XP.

Eigentlich nicht, und auf jeden Fall nicht von Windows.
Wenn überhaupt kommt vieleicht sowas wie vom Alky Projekt raus . Infos hier 

« Letzte Änderung: 12.01.08, 18:37:20 von g@me~keeper »

es wär hammer geil wenn windows xp dx 10 unterstüten würde ich glaub aber nicht das das passiert weil dann niemand vista das  schlechteste  betriebssystem aller zeiten kauf
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Windows XP reicht DirectX 9 vollkommen aus. Wer mehr will, sollte besser auf Windows Vista umsteigen. 8)

 

Zitat
Unter Windows XP reicht DirectX 9 vollkommen aus
Für Windows Xp schon, aber nicht für die neuen Spiele, die nur mit Directx10 mit bester Grafik laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gab ein Projekt dazu, aber die haben kürzlich die Segel gestrichen weil es schlicht nicht möglich ist. Es fehlen die Systemvoraussetzungen. 

Meinst du das Alky Projekt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Wechseln des BIO-Chips beim Lifebook C 10202 Notebbooks wollenn nicht von CD booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...