Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, mein PC geht nicht mehr an...

Hallo,
habe ein Problemchen mit meinem PC! Also, vor ein paar Tagen ist mein bestellter Laptop angekommen. Deshalb habe ich meinen normalen Pc normal heruntergefahren und ihn dann vom Strom getrennt! Allerdings sollte mein Bruder meinen Pc bekommen, weshalb ich nch meine Daten sichern wollte, als ich ihn aber wieder angeschlossen habe, passierte nichts! Nun blincken vorne etwa alle zwei sekunden zwei Lampen auf, und sonst tut er nichts! kein geräsch kein garnichts! er lässt sich auch per Knopfdruck nicht mehr aus oder anmachen, dafür muss ich den stecker ziehen!
Hat vielleicht jemand nen Rat für mich?
Dankeschön schn mal....



Antworten zu Hilfe, mein PC geht nicht mehr an...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal den PC auf und kontrolliere, ob sämtliche Kabel, Karten, CPU und RAM fest und korrekt sitzen!


« || Externe Festplatte ||Mainboards S am2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...