Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherkarte

Hallo

ich hab hier ne 1GB Toshiba Speicherkarte und jedesmal wenn ich die mit meinem PC verbinde fragt der ob er die speicherkarte formatieren soll

kann mir jemand helfen

dringend
 



Antworten zu Speicherkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo

ich hab hier ne 1GB Toshiba Speicherkarte und jedesmal wenn ich die mit meinem PC verbinde fragt der ob er die speicherkarte formatieren soll

kann mir jemand helfen

dringend
 
Ja und? Ist die Karte denn schon formatiert? Wenn nein, mit FAT formatieren NICHT FAT32 oder NTFS.

« Wie viel Strom braucht mein neuer Computer unter Vollast?(Wie) Kann ich noch höher takten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...