Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was geht jetzt schon wieder nicht???

Hallo erstmals?

Also ich habe keine ahnung was der Pc jetzt wieder hat aber irgendwie, aus welchen erfundenen grund auch immer will er nicht mehr starten. Nach dem einschalten fährt er zunächst ganz normal hoch, das erste piepen ertönt auch aber dann ist schluss. Lüfter hört man, lichter brennen ganz normal. Am bildschirm ist das normale erste "startbild" zu sehen mir ios, Mainprozessor und ganz unten steht "press DEL to enter setup. Ja und genau da komm ich nicht mehr weiter. Ok habe die funk tast abgesteckt neu angesteckt, dann auf eine normale tast gewechselt aber immer das gleiche bild...keine ahnung wie ich da ins setup kommen könnte um wenigstens win neu zu installieren.
Kurz zu den Pc daten: Intel core 2 duo E8500, 2xgeforce GTX 260, Hdd 300Gb Raptor + 2x 1 TB, 16Gb DDR2 ram...

naja wenn wer wüste was zu tun ist bitte antworten ...

danke im voraus


judith



Antworten zu Was geht jetzt schon wieder nicht???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MEIN GOTT....was hast du vor? die weltherrschaft an dich reissen? ( mit 16 gb ram geht das wohl)
ok, spass, welches betriebssystem hsat du denn drauf?

im zweifelsfall die win cd/dvd ins laufwerk und neustarten würde ich mal sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bringt ja nichts wenn er nichtmal vom ersten bildschirm weg kann.

nein bin weder pinky noch brain - will keine weltherschaft.... den ram habe ich da ich viel mir grafiken arbeite

aber der pc funktioniert wieder. es lag an dem eingesteckten mp3 player was mir soundso ein rätsel ist. warum lässt sich der pc mit eingestecktem geräht (usb) nicht hochfahren ohne doch??

vista ultimate als betriebssystem


« Drucker Tinte leer aber welche?Asus P5Q »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...