Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte Hardware

vollgendes hab ich gemacht ich krieg das spiel GTA San Andreas so dan wollte ich meine 2 spiele löschen fifa 2007 und fussball manager 2007 damit ich mehr platz hab danach wollte ich mit ein anderen spiel testen ob die grafikarte noch ihn ordnung ist aufeinmal steht befohr ich das spiel öfne: Sie haben die 3D Grafikarte nicht insterliert ! Obwohl ist noch fifa 2007 spielen konnte danach habe ich wieder fifa 2007 insterliert aufeinmal ging das auch nicht ich dachte die grafikarte ist kapput oder so dan hab ich fussball manager 2007 insterliert und da steht : Hardware-Grafikarte benötigt         Obwohl ich Manager und fifa gestern noch gespielt hab wiso geht das jetz net 



Antworten zu Grafikkarte Hardware:

installier mal den treiber neu 

welche graka hastn drin ??


« Problem Acer AL2416W - Monitor plötzlich dunklerWin XP: GHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...