Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil an, Sicherung kaputt

Hallo,
vor ein paar Tagen ist plötzlich beim Spielen am PC der Strom weg gewesen, die Sicherung war kaputt. Hab dann hinten am PC den Netzschalter umgelegt und ne neue Sicherung reingedreht (wir haben noch die uralten Porzellansicherungen). Bin dann wieder an den PC, hab den Netzschalter wieder angemacht und im selben Moment war wieder alles dunkel. Sicherung schon wieder kaputt. Netzschalter wieder ausgemacht, neue Sicherung rein. Netzschalter an Sicherung schon wieder im ..,.. Irgendwas stimmt mit meinem Netzteil nicht, jahrelang hat alles problemlos funktioniert doch seitdem neulich beim Zocken die Sicherung kaputt gegangen is, geht die neue Sicherung kaputt sobald ich den Netzschalter am Computer anmache. Ist das Netzteil jetzt kaputt? Bin am verzweifeln, weil man ja grad jetz in den Ferien um Weihnachten rum gerne mal mehr zockt am PC..:(
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß Joni



Antworten zu Netzteil an, Sicherung kaputt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum meinst du, gibt es Sicherungen ??? Kaufe dir ein neues Netzteil und gut ist...

Das kann doch net sein dass ein beQuiet Netzteil mit 600W nach 2 Jahren schon den Geist aufgibt? Nachher lags nicht am Netzteil und dann hab ich das Gedöns

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglich ist alles. Ich habe schon Dinge erlebt, das glaubst du nicht... Kannst dir auch ggf. mal eins ausleihen und damit dein System testen.

Ja das werde ich denke ich mal machen. Ich teste es jetzt erst mal an ner anderen Steckdose, vllt hats ja damit auch was zu tun. Nur die Sicherungen gehen hier weg wie warme Semmeln :D


« welches netzteil für E2140 CPUPC geht aus , an , aus , an , aus , an .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...