Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches netzteil für E2140 CPU

hallo,
wieviel A bräuchte ich mindestens auf den +3,3V/+12V/+5V/-12V/-5V leitungen bei diesem hier:

CPU: INTEL CORE2 DUO E2140
Mainboard: Abit LG-95C
Grafik onboard
Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2


kann das jemand abschätzen? thx ^^



Antworten zu welches netzteil für E2140 CPU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die CPU verbraucht eher wenig strom. sie stellt keine besonderen ansprüche an das netzteil.

-12V und -5V sind heutzutage immer unwichtiger.

jedes bessere noname NT sollte das auch packen. ich würde aber einfach mal aus qualitätsgründen zu einem Be Quiet L6 300 raten

http://geizhals.at/deutschland/a378175.html


« DVD Laufwerk ließt nur CDs mit ImagesNetzteil an, Sicherung kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...