Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit neuer Grafikkarte !

Guten Morgen zusammen,

also ich habe jetzt versucht meine neueGrafikkarte einzubauen ...hat auch alles geklappt jedoch wenn ich den Rechner jetzt starte piepst er nur noch und das Bild bleibt schwarz ! Habe die Grafikkarte rausgenommen versucht Rechner zu starten und was war ? Es piepst immer noch !!!!
Dann war ich beim Nachbar der meinte ja die wäre im ..,. oder ich hätte die Falsch angeschlossen..

Weis wer mir zu Helfen ?? 



Antworten zu Problem mit neuer Grafikkarte !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten du schreibst deine PC-Daten hier mal auf.

Wichtig ist, das du auch die richtige Grafikkarte gekauft hast. Nicht das du AGP hast und PCIe gekauft hast und dann die PCIe Karte in den AGP Slot gepresst hast^^

Bei solchen Fehlermeldungen lohnt es sich PC Komponenten wie Ram oder Netzwerkarte (falls extern vorhanden) und Grafikkarte abzustecken. Kleinen Moment warten und wieder anstecken und weiter versuchen.

Kann aber auch sein, das du den extra Stromstecker der Grafikkarte nicht angesteckt hast.

Also Welche Grafikkarte und NT hast du? 

Am besten du schreibst deine PC-Daten hier mal auf.

Wichtig ist, das du auch die richtige Grafikkarte gekauft hast. Nicht das du AGP hast und PCIe gekauft hast und dann die PCIe Karte in den AGP Slot gepresst hast^^

Bei solchen Fehlermeldungen lohnt es sich PC Komponenten wie Ram oder Netzwerkarte (falls extern vorhanden) und Grafikkarte abzustecken. Kleinen Moment warten und wieder anstecken und weiter versuchen.

Kann aber auch sein, das du den extra Stromstecker der Grafikkarte nicht angesteckt hast.

Also Welche Grafikkarte und NT hast du? 


Erst mal sag ich : Mein Pc geht wieder an =P habe einen Ram rausgenommen und siehe da er geht an die Grafikkarte ist schon die richtige da ichb mir in einem vorherigen Thread mich beraten lassen habe. Ist ein GeForce 8600 Gts und NT keine Ahnug steht nicht drauf nur da gibts noch nen kleines Problem wo ich mich gleich drum kümmere bei der Grafikkarte sollte ein DFI adapter beisein O.O der ist nicht dabei....!

Die graka war eigendlich fast fertig eingebaut nur dieser Adapter fehlt also mein Problem ist eig. gelöst danke !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Feedback. :)

Ja danke aber die Seite hat mir nicht wirklich viel geholfen und vorallem ich hatte das Problem vorher schon selbst gelöst ^^

Grafikkarte
passt Adapter habe ich einen vom Nachbarn bekommen passt zwar drauf jedoch nur wenn ich die karte aus dem Pc raus hab da ist ein teil vom gehäuse im Weg...und jetzt weiss ich nicht weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht geholfen? Habe ich nicht geschrieben, das du die Ramriegel mal abstecken sollst und dann wieder es Testen könntest ;)

Viel Spaß nun mit der GK.

Doch doch hat ja geklappt nur jetzt hab ich das problem mit dem Adapter
Naja und wirklich spass hab ich noch nicht ich kann sich ja nicht nutzen 

« Letzte Änderung: 17.04.09, 14:42:18 von MarcBlokk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das im Paket kein Adapter ist, dafür können wir doch nichts. Hättest du die Artikelbeschreibung besser duchgelesen. Den oft steht drin was in der Lieferung beinhaltet ist.

Manche Hersteller sparen an solchen kleinen aber wichtigen Geräte ;) Musst dir halt ein Adapter kaufen. 

Ich hab ja nen Adapter nur mein Gehäuse will nich das der passt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das verstehe ich jetzt nicht. Das Gehäuse hat rein nichts mit dem Adapter und der Grafikkart zu tun.

Den der first anschluss der Grafikkarte schaut ja aus dem Gehäuse raus. Nun musst du da nur noch den Adapter anschließen. Da der Anschluss außerhalb des Gehäuses ist, wird das doch nichts damit zu tun haben.

Gruß

Das wäre besser wenn ich dir das auf einem bild zeigen könnte
Aber pass auf Die Steckplätze der Grafikkarte sind am oberstn Add-On Card Slot und wenn ich da versuch den Adapter dann auf den DVI anschluss zu stecken geht es nicht weil der Adapter zu DICK ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm am besten ein bild einfügen..

Jo ich versuch es gleich mal mit dem Handy


« Windows XP: was ist battery calibration ?neues Nobooks! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...