Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound: Knistern&Piepsen , roter Monitor gefolgt von Neustart, Probleme mit Spiel

Hallo,

ich habe seit nun ca. 1 Woche Probleme mit meinem Computer. Es fing ca. alles zum selben Zeitpunkt an, und hat bis heute noch nicht aufgehört:

Wenn ich Musik über meine Boxen höre fangen diese nach ca. 3-10 Minuten an zu rauschen, kurze Zeit später höre ich dann gar keine Musik mehr sondern nur noch ein Piepsen, höre ich jedoch sie über mein Headset habe ich dieses Problem nicht. Ich habe meinen PC vorgestern formatiert und vor der Formation kam zu diesem Problem noch hinzu, dass sich mein PC aufgehangen hat, was er aber nun nicht mehr tut.
Dazu habe ich immer noch das Problem, dass bei verschiedenen Situationen ich links oben am Monitor "rote Pixelfehler" bekomme, ich habe links oben in der Ecke eine "rote Ecke", was dazu führt, dass sich erst mein PC aufhängt und kurze Zeit später selbst neustartet.
Vor der Formation hat sich der PC auch selbstständig ohne und mal mit Bluescreen neugestartet, dies habe ich aber zum Glück noch nicht erlebt seit der Formation.
Dazu habe ich auch Probleme bei Spielen. Ich spiele World of Warcraft und erlange nach verschiedenen Spielzeiten einen "Critical Error", womit dass Spiel nicht mehr aufrufbar ist.

Ich habe den RAM bereits ausgewechselt, meine 2 Bausteine raus mit einem anderem ersetzt, ansontzen habe ich keinen Schimmer woher diese ganzen Fehler kommen..

Ich hoffe dass jemand helfen kann  :-\

Vielen Dank im vorraus!



Antworten zu Sound: Knistern&Piepsen , roter Monitor gefolgt von Neustart, Probleme mit Spiel:

Da wir keine Angaben über Betriebsystem, Mainboard und so weiter haben, würde ich sagen, schmeiss alles runter und Installiere das ganze System neu.
Install CD rein, Partition löschen, Partition neu erstellen, formatieren Normal im NTFS und dann installieren. Alle Treiber von der Mainboard CD installieren, danach die Grafiktreiber  


« Webcam Problem/zu wenige FPS kommen anMikrofon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...