Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Suche: Sound/ Audio

Moin moin,
ich bin auf der suche nache Treibern für:
Atheros AR5009 (WLan)
und
IDT High Definition Audio

weiß zufällig jemand wo ich die her bekomme??

Danke



Antworten zu Treiber Suche: Sound/ Audio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Frage kann im Mac-Forum niemand verstehen, da alle Treiber für Mac-Hardware immer mit dem Gerät & OS ausgeliefert werden.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

ok,

Ich habe einen normalen Windows Rechner (Notebook)wo ich mir osx86 drauf gespielt habe, die oben genannten treiber fehlen mir jedoch, damit ich das system auch normal und einwandfrei nutzen kann...jemand eine idee??

Ich glaube kaum, dass du für diese Soundkarte einen Treiber für dein System findest. Aber schau mal selber

klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Notebook ist denn das (Hersteller und genaue Typen-Bezeichnung)?

Ich habe das dv5 1122eg von HP


« Windows XP: Wie erhöhe ich die 'C' Partition ohne NeuinstallatATAPI Treiber defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...