Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Kein Signal am Monitor, Maus+Tastatur gehen auch nicht

Hallo liebes Forum.
Ich habe mich jetzt hier angemeldet weil ich ein riesen Problem mit meinem Pc habe und echt keine Lust habe schon wieder zu dem Pc-Fachmann zu laufen.Da musste ich nämlich letztens schonmal 170 Euro wegen mainboard Problemen bezahlen.

Also jetzt zu meinem Problem:
Ich war letztens bei meinem Kumpel und hatte meinen PC mitgenommen.Soweit so gut.Angeschlossen etc. und ging alles ganz normal.Als ich dann mal aus Langeweile S.T.A.l.K.E.R Clear sky angemacht habe und die Grafik ein bisschen verstellt habe so dass es nicht ruckelt bekam ich auf einmal einen bluescreen :O.
Ok,habe den Pc ausgemacht,wieder hochgefahren und es ging wieder alles ganz normal.Am nächsten Tag hatte ich gerade auch ein Spiel laufen (ich glaube ut3 aber egal) und ich bin mal kurz rüber zu meinem Kumpel um zu gucken was er denn mache.Als ich wieder ins Zimmer ging wo mein PC stand hatte dieser schon wieder einen Bluescreen.
Wieder neugestartet..ging wieder.Ich muss erwähnen dass ich 3-4 Tage bei meinem Kumpel war und halt da alles passierte.Also ging es bis zum nächsten Tag alles wieder einwandfrei,ich hatte zwar dass gefühl dass mein PC etwas langsamer war als zufor aber vielleicht war dies uahc nur Einbildung.Jedenfalls hat mir mein Kumpel dann über ICQ mal einen Link geschickt namens www.teeniebase.com  (AUS SICHERHEITSGRÜNDEN BITTE NICHT ANKLICKEN!!!). Ich bin also erstma auf die Seite gegangen um zu gucken was er mir denn da für einen Link geschickt hat.Und wie nicht anders erwartet war es eine ---oseite :O.Ich dachte ok?! was soll dass jetzt?! weil ich von diesen Seiten reichlich wenig halte.Er ist also rübergekommen und hat dan auf eine Kategorie geklickt und auf einmal kam da dieses Fenster mit dem roten Hintergrund und dem komischen "Polizeimännchen" wo steht "DIESE SEITE WURDE ALS GEFÄHRLICH GEMELDET" etc. ich denke mal ihr kennt diese Warnung von Irgendwoher.Also bin ich natürlich sofort von der Seite runter.Ich habe als Antiviren Programm Norton und dies hat auch nichts von einem Virus etc angezeigt.Die nächsten 2 Stunden war alles ok.Dann sind wir kurz mit dem Roller einkaufen gegangen und ich habe meinen PC solange auf Standby gestellt.Als ich weider kam und meinen PC wieder aus dem Standby "machen wollte" musste ich feststellen dass mein Monitor auf einmal "sagte" "KEIN SIGNAL". Erst war ich ein wenig verdutzt dachte aber dies sei kein Problem weil ich es schonmal hatte und der Monitorstecker nicht richtig drinne war.Also hab ich nochmal ales kurz richtig angeschraubt aber es ging immer noch nicht.MEin Pc leuchtete zwar auf (Maus und Tastatur vorerst auch).Nach 3-4 Versuchen ging es immer noch nicht.Mein Pc startete zwar wie gewöhnlich aber ich hate am Monitor immernoch kein Signal und meine Maus leuchtete nun nicht mehr und auch die Tastatur leuchtete nicht mehr.Dass einzige was noch ging war anscheinend mein Pc.Nun kam dazu dass wenn ich meinen Pc angemacht habe er für ca 5 Sekunden an war dann automatisch ausging und nach weiteren 5 Sekunden wieder anging und auch anblieb.Dies hat sich bis heute nicht geändert :(. Ich bin schon ein bisschen ärgerlich weil ich den Pc erst vor ca 3 Monaten für 1000 Euro neu gekauft hatte. Und nun sitz ich doch wieder an meinem alten und schreibe hier weil er schon weider Probleme macht.

Bitte helft mir und sagt wie ich dass Problem lösen kann?!.
Mein Kumpel sagte schon dass es gehen würde wen ich einfach den Pc mit der Vista Cd im Laufwerk starten würde,weil er dieses Problem auch mal hatte ujnd es so gelöst hatte.Aber dies funktionierte auch nicht.

Bitte um Hilfe und entschuldige mich wenn es dieses Thema schon gibt,aber ich hatte keins mit all den gleichen Problemen wie bei mir gefunden,deshalb hab ich einen neuen Thread gemacht.

Mfg Dunkelbunt

PS:Sorry für den langen Text aber so bin ich und ich wollte halt alles genaustens beschreiben um so gute Hilfe wie möglich zu bekommen. 

« Letzte Änderung: 02.08.09, 16:09:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Kein Signal am Monitor, Maus+Tastatur gehen auch nicht:


« Microsoft Lasermaus reagiert etwas träge bzw überhaupt nichtProblem beim einbau meiner 2. Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...