Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 2.0 Problem (Geschwindigkeit)

Hallo Jungs und Mädels,

ich bin jetzt mitlerweile wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich habe wirklich die letzten zwei drei wochen gegoogelt an was es liegt. Jetzt probier ichs auf diesem Wege. Mein USB 2.0 Port ist nach dem Formatieren des PCS langsam ohne Ende. Ich brauche für 1 GB ca. 1 std von meinem PC auf die Externe Festplatte, was vor dem Formatieren ca. 15-20 min dauerte. Ich hab weder Treiber noch sonstige Software für meinen Rechner.
An was liegt mein Problem ? Was muss ich für einen Treiber installieren, damit alles wieder schnell läuft ??

Bitte unbedingt um Hilfe !
Wer mir hilft bekommt von mir Aufwandsentschädigung ! Versprochen !

Hab XP drauf , servic pack 2, 1 gb ram, 4 ghz prozessor, 1 gb festplatte

Danke schonmal im Vorraur



Antworten zu USB 2.0 Problem (Geschwindigkeit):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

4Ghz Prozessor, musst du mir näher erklären ;D

Alle treiber installieren, Chipsatz zuerst, es folgen Sound und Grafiktreiber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich hab weder Treiber noch sonstige Software für meinen Rechner.
Die gibt es beim Hersteller Deines PCs (falls Markengerät) oder Hersteller des verbauten Mainboards (falls NoName-PC) für lau als Download. 

« Neue Speicherbausteine werden nicht erkanntWindows XP: computer läuft nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...