Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steht da tatsächlich nur diese eine von Dir erwähnte Zahlengruppe? - Und bitte nicht "dass irgendwas" schreiben, sondern ganz korrekt wie das beeinträchtigte BS den Fehler anzeigt.

Laß die Datensicherung per Start des Notebook mit Notfall-CD machen - wenn das System hochgefahren ist, kann über das Desktopmenü "Speichermedien" angeklickt werden - es werden alle verbundenen Speichermedien gezeigt. - Du kannst kopieren wie in jedem Windows-Explorer. - Netzwerk wird erkannt - auch Sicherung über Netzwerk möglich.
 

Leider - auch im "MS technet Forum" berichten mehrere User über ihre Probleme beim Erstellen von Sicherungen - deren Meldung lautet fast immer:
"Error 0x8007045D: The request could not be performed because of an I/O device error"

(Bisher noch kein Lösungsansatz außer meinem Vorschlag im vorhergehende Post.)

Ja, ganz genau diese Zahlengruppe! Den restlichen Text konnte ich mir halt leider nicht merken.

Ich kopier grad manuell rüber, also jetzt nur das wichtigste, persönliche Dateien vor allem. Bei bestimmten mp3 oder exe Dateien erscheint der genau gleiche Fehler.

Die Notfall CD werd ich morgen erstellen, hab grad keine Rohlinge da. 


Frage: Hast Du im Verlauf der Nutzung andere Tools zur Wartung von Vista eingesetzt als Vista selbst mirbringt? - Ich meine solche Tools wie "TuneUp" oder "Windows Live One Care" oder ähnliche...

Solche Tools legen ihre eigenen Wiederherstellungsdateien an / geraten möglicherweise in Konflikt mit dem Wiederherstellungssystem von Windows selbst. - In vielen Beiträgen wird erwähnt, daß man sich "notdürftig" behelfen konnte durch Löschen der existierenden SWH-Punkte
(Systemeigenschaften/Computerschutz - Abschnitt "Automatische Wiederherstellungspunkte" - das (die) Häkchen entfernten) -
das BS erstellt anschließend selbständig einen ersten neuen SWH-Punkt. - Das kann aber keine Generallösung sein und ich selbst mußte so noch nie verfahren.

Vielleicht hatte ich auch nie solche Probleme, weil ich mir von "externen Tools" maximal zeigen lasse welche Veränderungen sie vorschlagen. Ausführung dann manuell - oder nicht ausführen...
 

Nein ich benutze sonst keine anderen Tools, hatte wohl bissl zu viel Vertrauen in mein BS.

Hab von HP den Vorschlag bekommen, dass sie das Gerät austauschen, weil es sich um einen Hardwarefehler handelt.
Auch habe ich die Erlaubnis die Festplatte auszubauen, nun das Problem, es passt einfach nicht in meinem Home PC, bin da auch nicht so bewandert mit verschiedenen Steckplätzen und Festplattentypen. Naja ist nicht so schlimm, ist halt schade wegen Spielständen und sonstigen installierten Programmen.

 

http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

ist sehr nützlich ....

 

Hey!

Der HP Kundenservice hat den Laptop letzten Freitag abgeholt und heute ist er wieder angekommen! Alles geht wieder. Hauptplatine und Prozessor wurden ausgetauscht sowie das BIOS aktualisiert. Wie kann das eigentlich einfach so kaputt gehen?
Werd jetzt mal bisschen googlen wie ich zur der Stabilität von meinem System beitragen kann :)
Liebe Grüße
assunta88


« Fujitsu-Siemens Amilo Laptop: Bildschirm flimmertmein notebook-lüfter is zu laut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...