Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Startet nicht, CPU Lüfter dreht sich nicht, Kein Piepen, kein Bild

Hi, hab heut mein arbeitsplatz aufgeräumt PC abgebaut, nach dem umräumen PC angeschlossen an den strom, Maus,Tastatur und Bildschirm angeschlossen, PC Gestartet nach paar sekunden merke ich, PC startet nicht, Bildschirm bleibt schwarz. Hab den Tower geöffnet der CPU Kühler dreht sich nicht die anderen 2 Lüfter drehen ohne probleme, nach einer weile rebootet PC von selbst bleibt 3 sek. an und rebootet nochmal, vor 2 tagen lief alles noch ohne probleme.. Mobo,Cpu und der rest hat nie gemeckert!!!

Mobo : Gigabyte EP-35-DS3R
CPU : Intel Quad q6600
Grafikkarte : GeForce 8800GTX
RAM : 2x Samsung 1GB DDR2
System : Win7

Wie gesagt, vor 2 tagen lief alles super. Ich benutze hauptsächlich mein Mac als HomePC, der Win7 wird nur zum Zocken angemacht.

Was könnte das problem sein?  

« Letzte Änderung: 16.10.09, 23:29:23 von eggofevil »


Antworten zu Pc Startet nicht, CPU Lüfter dreht sich nicht, Kein Piepen, kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

  Hallo,
hast du zufällig ein zweiten Netzteil?





MFG....

O.K


37

Nein, hab mir auch gedacht das es netzteil sein könnte..
Hab jetzt Grafikkarte abgebaut, Ram bausteine,Cpu alles gesäubert. Teste gleich noch mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ok dann melde dich bitte.


MFG


O.K


37

Soo Nach Grafikkarte, RAM, CPU, und Batterie Bios abbau. Kein erfolg immer noch das gleiche..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wie gesagt versuch mal mit einem Netzteil.
Hast du denn ein zweiten oder nicht ???



MFG....


O.K



37

Nein, hab mir auch gedacht das es netzteil sein könnte..
Hab jetzt Grafikkarte abgebaut, Ram bausteine,Cpu alles gesäubert. Teste gleich noch mal

Nein Leider nicht :)
denkst du es könnte netzteil sein? Komisch, ohne grund das sowas passiert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Ja ich denke das es am Netzteil liegt oder leider das schlimme der Cpu.Wie alt ist der PC?

maximal 1,5 Jahre ist der Fujitsu Gamer Star PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm
Hast du denn noch die kassenzettel von dem PC?

Ja, müsste noch rumliegen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Hat villeicht dein bekannter ein 2 Netzteil den du mal ausleien kannst? Und meine zweite hast du denn ein 2 Pc?

Hab noch 3 Pc's aber die watt zahl würd es nicht schaffen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wieviel watt denn???



MFG


O.K


37

meiner hat 700Watt die anderen sind alle unter 700. Ich glaube es ist der Netzteil. Jetzt springt garnichts mehr an.. Kein Licht keine lüfter PC ist wie tot


« Pixel ShaderDell Precision 670 Ram aufrüsten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

CPU
Siehe Prozessor ...