Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Medion MD 8000 zusätzlichen Kühler hinzufügen

Hallo Zusammen ....
Ich habe meinen Pc etwas aufgerüstet.
Intel Pentium 4 2,7 Ghz
1 GB Ram
Nvidia GeForce 7600GS
Msi MS-6701

Jetzt hab ich mir einen zusätzlihen 80mm Kühler besorgt und eingebaut, als er drinne war hab ich gemerkt das es keinen freien Anschluss mehr gibt...

Jetzt meine Frage kann man da noch was machen??
Auf der Rückseite des Gehäuses gibt es speziell dafür Schlitze damit da der Kühler eingesetzt werden kann dann muss es doch auch noch einen zweiten Anschluss für denn Strom geben...

Der eine Anschluss wird belegt von meinem CPU Kühler der ebenfalls 80mm groß ist.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Ich habe neue Hardware installiert: Grafikkarte und RAM



Antworten zu Windows XP: Medion MD 8000 zusätzlichen Kühler hinzufügen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dein Netzteil stark genug ist, besorge Dir ein "Y-Kabel", dann hast Du einen weiteren Anschluss für Deinen 2.Lüfter zur Verfügung.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du vielleicht so eins ???
http://www.sh-edv.eu/images/3_pol_y-kabel.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dein Netzteil stark genug ist, besorge Dir ein "Y-Kabel", dann hast Du einen weiteren Anschluss für Deinen 2.Lüfter zur Verfügung.


Ehmm was passiert denn wenn das Netzteil zu schwach ist?
Geht es dann kapput `?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, ein solches Kabel könntest du zum Beispiel nehmen. Und über das Netzteil mache dir mal keine Sorgen - das passt schon. Soviel Strom "frisst" so ein Lüfter nun auch wieder nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal.
Am Freitag wird das Kabel kommen werde es dann ausprobieren und sag euch dann am WE bescheid ob alles gaklappt hat. ^^

Ahh nochwas hab mich für das hier entschieden ^^
http://www.norskit.de/shop/product_info.php?info=p39523&refID=probot

Mfg Artur bis dann Meld mich am WE.

« Letzte Änderung: 23.02.10, 13:22:12 von S!ouX »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So leute hab eingebaut alles funktiniert
Hab mich dann doch für denn entschieden ^^
http://www.sh-edv.eu/images/3_pol_y-kabel.jpg

Nur leider kann ich nicht jeden Lüfter einzeln Steuern ^^

Nja danke an alle
Mfg Artur  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung und viel Spass noch mit Deinem PC.

Gruss A K


« Windows XP: Audio Treiber funktioniert nicht ???Mode not supported »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...