Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fragen zum acer MRS600M

!!!kenne mich so gut wie gar nicht aus!!!
hallo, ich möchte mir, da ich nicht so viel geld habe, einen intel e 5400 da er mit 800 fsb läuft und mein board glaube ich nicht mehr unterstütz. dazu noch eine radeon 4850 von sapphire und ein neues netzteil be quiet l7 530 watt!!! meint ihr das das so laufen würde??? brauche echt ma n paar meinungen von fachmännern
habe einen fertig rechner acer aspire m 3610 von media markt! jaja ich weiss das soll man nicht machen aber da wusste ich das noch nicht
also einen intel dual core e2160 / eine ati 3650 512 mb von sapphire und ein 250 watt netzteil weiss net was für ne firma... und halt das genannte mainboard! sorry wenn ich was vergessen habe ach ja 3 gigabyte ram kensington 533 er glaube ich!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu fragen zum acer MRS600M:

ich würde gern wissen ob das board wirklich nur cpu s mit 800 fsb unterstützt wenn doch 1066 dann würde ich mir doch lieber einen e6600 holen, da es ihn für 74 euro gibt... und ob ich eventuell doch lieber eine xfx 4870 ati nehmen soll?!?! aber weiss nicht ob das mein mainboard mitmacht und ob es sich überhaupt lohnt oder ob dann mein prozessor die grafikkarte ausbremst???  :-\:-\:-\ 

« Letzte Änderung: 11.03.10, 14:05:22 von kkkillah »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht gar nicht gut aus!
Das Board unterstützt angeblich nur PCI-E x2 Karten, sprich eine 4850 würde keines wegs laufen. Was die CPU Unterstützung betrifft hab ich nichts gefunden, wird aber ähnlich aussehen...

An deiner Stelle würd ich auf ein neues System sparen, PCs mit mindestns der doppelten Leistung kosten 400€...

kann gar nicht sein, da ich jetzt schon eine SAPPHIRE HD 3650 512MB DDR2 PCI-E 2.0 x 16 habe^^ hatte ich auch oben beschrieben! oder warum sollte die 4850 ati nicht laufen???


« PC stürzt alle 20min abLaufwerk mit Lightscripe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...