Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Problem bei wiedergabe von videos.

Wo liegt das problem bzw. wie kann ich diesen fehler beheben?
seit ungefähr 2 monaten hängt sich der pc immer auf (bild bleibt stehen man kann nichts mehr machen)  , wenn ich filme (.avi) wiedergebe.
Nachdem ich letzte woche windows vista ganz neu drauf gemacht habe und der fehler nicht verschwunden ist mach ich mir schon größere Sorgen.
Grafikkarte
ist ATI HD 4870 Sapphire Radeon, Mainboard MSI P45 Platinum, Ram 2x2GB DDR2 OCZ, Prozessor intel duo  E8400 3GHz Bildschirm Chimei CMV 222H über HDMI Eingang mit pc verbunden


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Problem bei wiedergabe von videos.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte am Netzteil liegen. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.

hatte ich vergessen zu erwähnen obwohl eigendlich sehr wichtig ... an dem mainboard war ein ram slot defekt ... habe es eingeschickt und es reparieren gelassen ... der fahler war aber sowohl vor als auch nach der reparatur 

Als Netzteil habe ich ein BeQuiet Dark Power Pro 450 Watt ...
warum kann es am netzteil liegen ... sonst geht doch alles einwandfrei !? 

Ok hab mal nen mem test gemacht und plötzlich kam ein blue screen   :o
Is glaub ich eindeutig oder?
hir mal die problemdetails:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6001.2.1.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   116
  BCP1:   FFFFFA80051BF4E0
  BCP2:   FFFFFA600242C7E0
  BCP3:   0000000000000000
  BCP4:   0000000000000002
  OS Version:   6_0_6001
  Service Pack:   1_0
  Product:   256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini032810-01.dmp
  C:\Users\Marius\AppData\Local\Temp\WER-65021-0.sysdata.xml
  C:\Users\Marius\AppData\Local\Temp\WER83A.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
 

hab den ram tast nochmal durchgefüht jeden ram riegel und jeden slot aber der fehler kam nicht mehr ...
liegt es vllt doch am netzteil das es vllt für mein system zu klein gewählt ist ? oder was denkt ihr müsste es reichen?


« Windows XP: USB Bluetooth Adapter ???? grafkkartetreiper »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...