Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nicht vorwärts.

Habe mein PC aufgerüstet.
Board Gigabyte 770 T
CPU  AMD 945
Ram OCZ 4 gig.

Ich bin gerade dabei meine gesammelten Dateien und sicherungskopien auf eine externe Festplatte zu sichern
6 dateien zwischen 40 und 100 gig.
Das längste was er zum Kopieren brauchen will sind 176 min und die anderen ordner liegen auch über 100min.
Mein Taskmanager zeigt an CPU zischen 1 und 6 % und die Auslagerungsdatei bei 660 MB.

Wenn ich jetzt noch etwas arbeiten will oder nur ins Internet will, dauert das öffnen vom Browser oder vom Office eine gefühlte Ewigkeit.
Warum ist das so ??
die Kiste müßte doch stark genug sein ??
Zeigt ja fast keine Systemleistung an ??



Antworten zu PC geht nicht vorwärts.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, das wird an der Festpaltte liegen, entweder an der internen oder der externen, sicher das Anschlüsse und Jumper korrekt gelegt sind?
Wurden alle Mainboardtreiber korrekt installiert? USB und SATA Controller.

beim sichern wie beim brennen würde ich keine weiteren Anwendungen ausführen. 

@copy
Mich interessiert nicht was du machen würdest.
Ich suche Antworten

Alle Treiber sind Installiert und die Festplatte ist über USB 2.0 angeschlossen.

Mich stört weniger die Zeit die benötigt wird, sondern das man nebenher nicht arbeiten kann, obwohl wenig Systemleistung im Taskmanager angezeigt wird.

Warum ist das so ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum ist das so ?
Gute Frage vielleicht solltest du Firmware der externen und internen Platte aktualisieren, ähnliche Probleme htte ich mit meine DVD-Brenner.

« Vista: Kein Sound mehr HILFEAnschluss einer 2. Festplatte mit Win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...