Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer aspire ax3810

Hallo liebe community meine frage ist wie oder welchen onboard grafikkarte habe ich da ich finde kein weg wie ich das heraus bekommen kann.

p.s ich meine nicht die ati radeon hd 4650 ich meine die onboard instalierte

Mfg Malcolm
 



Antworten zu Acer aspire ax3810:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kannst du zum Beispiel hiermit auelesen:

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html

Sicher, dass du noch einen onBoard-Chip hast? Im Rechner ist eine HD4650 (Low Profile) verbaut.

« Letzte Änderung: 01.10.10, 18:47:45 von Daniel_Düsentrieb »

ICh bedanke mich mal kann es sein das es ein plug & play monitor mit dem namen acer p5260i sein kann also das so das instalierte grafikkarte heißt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Acer p5260 wäre ein Projektor.

Property   Value
Manufacturer   Acer
Product Name   Aspire X3810
Serial Number   98OEK7SDPP930035F83000
Machine Type   AT/AT COMPATIBLE
Infrared (IR) Supported   No
DMI System UUID   C56E3500-FCC411D3-A198001F-16F61C50
UUID   00356EC5-C4FC-D311-A198-001F16F61C50
   
Disk Space   Disk C: 432 GB Available, 457 GB Total, 432 GB Free
   Disk F: 414 GB Available, 457 GB Total, 414 GB Free
   
Physical Memory   3038 MB Total, 2122 MB Free
Memory Load   30%
   
Virtual Memory   4928 MB Total, 3915 MB Free
   
PageFile Name   F:\pagefile.sys
PageFile Size   2046 MB
In use   212 MB
Max used   226 MB
Registry Size   3 MB (current), 119 MB (maximum)
   
Profile GUID   {aaf41b40-8e3c-11de-bd5e-806d6172696f}
   
The system clock interval   15 ms
   
Warning!   Unknown Windows Kernel


Das steht bei video

Sorry das war falsch

Oh mann ich finde nichts kannst du mir nicht mit teamvier helfe? ^^

Wäre wirklich lieb

Mfg malcolm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, Hilfe gibt es nur im Forum. Wenn es der Rechner ist, dann hat der keine onBoard-Grafik.

hmm wie kann ich das denn nun genau herrausfinden ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn man mal hinten auf Slot-Ausgänge schaut, sieht man doch die VGA/DVI-Anschlüsse ?

Da kann man doch schon abwägen ob eine Onboard-Grafikkarte verbaut ist, ansonsten sind ja nur die von der gesteckten Karte da.

ja es sind welche eingebaut nur da steht nicht was es ist und ich brauch dafür doch ein treiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

man oh man, wenn man schon im Betreff die falsche Bezeichung angibt, was soll dann daraus werden *kopfschüttel*

Bei Acer auf der Seite gibt es 2 VGA-Treiber, 1 x ATI und 1 x Nvidia.

Da kann man doch ausprobieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest SIW erst einmal auf Deutsch umstellen (Antwort 1):

>>> Klick mich <<<

Anschließend unter Hardware -> Grafik nachschauen.

Das ist doch nicht so schwer, oder? ;)


« Laptop Medion MD 97300 / WärmeentwicklungWin XP: Neuer Prozessor!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...