Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Massenspeichercontroller geht nicht richtig ?

Hallo Leute.
Habe von meinem großen Bruder ein Acer TravelMate 7720 bekommen. Habe alles neu Installiert. Leider ist jetzt bei Hardware ein Gelbes Ausruf Zeichen bei Massenspeichercontroller vorhanden.
Habe mein Bruder gefragt, aber da kam nur die Antwort, das bei ihm alles fuktioniert hat und er auch nichts weiß.
Habe schon im Inet gesucht aber leider nichts passendes gefunden. Habe ein Raid Treiber von Intel geladen aber leider ohne erfolg.
Könnte mir bitte einer mit einem Link helfen 



Antworten zu Massenspeichercontroller geht nicht richtig ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der Installation des Betriebssystems musst du den Chipsatztreiber installieren. Der sollte auf der beiliegenden Service CD zu finden sein.

Leider funktioniert die Acer-Seite bei mir nicht sonnst hätte ich dir den Link dafür hier angezeigt.

Edit:
http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

Dein Notebook ist Win7 fähig.  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Acer bietet auf seiner Seite die Treiber für
XP, Vista und Win7 an. Bei der Auswahl auf das richtige Betriebssystem achten.

Die Acer-Seite funktioniert tadellos:

ftp://ftp.acer-euro.com/notebook/travelmate_7720/

Ich vergas zu sagen das ich XP Home benutze.

Die Treiber auf der Acer seite habe ich schon probiert, aber leider ohne erfolg.
Hatte was gefunden, das der Raid Storage Treiber von Intel aktuallisiert werden soll aber leider auch ohne erfolg.

Was tun ?

 :-[:-[:-[:-[:-[ Schande  :-[:-[:-[:-[:-[

Die Kiste hat ja auch ein Card Reader.

Das könnten die auch schreiben, und nicht Massenspeichercontroller.

Vielen Dank

Alles OK ;)


« Board ms6701 mit dem adapter ide auf sata funktioniert nichtWindows 7: Windows 7: Faxen unter Windows 7 mit HP PSC 2410 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...