Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei SIW unter Hardware -> Video

/EDIT:

Bei der deutschen Version Hardware -> Grafik

« Letzte Änderung: 05.11.10, 12:42:15 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oben bei "Tools" "Options" anwählen und die Sprache auf german stellen. Anschließend das was bei "Grafik" steht hier posten.

Oder glei wie Chief_Justice es sagte ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


Wo SIW sich auf Deutsch stellen lässt kann ich dir leider nicht sagen, da ich es nie gebraucht habe. Mal auf Chief warten  ;)

Tools -> Options -> General -> Language -> German -> OK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich notier mir das mal geschwind  ;D

Ich habe einfach die angegebene Grafikkarte installiert und es hat nicht geklappt.
Beim SIW steht da:
ASUSTeK Computer INC. P5SD1-FM
und bei DirectX Infos:
DirectX 9.0

Ich hoffe das kann euch helfen. ;)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist die Bezeichnung des Mainboards.

Siehe:

Zitat
Bei der deutschen Version Hardware -> Grafik

Ich hoffe das hat euch gehollfen.

Was soll ich jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Uns nach wie vor die Bezeichnung der Grafikkarte nennen  ;)

Auser das was ich hingeschrieben hab steht da nichts mehr.

Davor hatte jemand was mit ausbauen erwähnt könnte ich dafür nähere Informationen erhalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Gerätemanager noch weitere gelbe Ausrufezeichen außer der Grafikkarte?


Die Marke ist Yakumo.
Es ist Windows XP Media Center Edition 2006
Auf dem Rechner ist ein aufkleber wo draufsteht
Graphics by ATI.


Wenn es dieser ist->

http://www.guenstiger.de/gt-preisvergleich/EDV_PC_Yakumo_PC_Q7_P524160_YW.htm

Dann ist es eine ATI-Radeon X1300, alle Treiber gibt es hier:

http://www.treiberupdate.de/treiber/Yakumo.html

Nur den Grafiktreiber gibt es hier:

http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Legacy/Pages/radeonaiw_mce.aspx?type=2.4.1&product=2.4.1.3.13&lang=German

Noch Fragen?

Nein Danke das war genau nach dem ich gesucht habe :D


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klappt jetzt alles?


« Force Feedback Wheel-Microsoft SideWinder TrieberWichtig Arbeitsspeicherproblem Windows erkennt nur 1,96 von 4 gb ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...