Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Probleme

Habe einen Medion PC mit der MSN 10005309 wurde im November 2004 bei Aldi gekauft.Mir fehlt die Recovery CD mit den Treiber und den Tools, ist nicht mehr auf findbar. Habe den Rechner mit der XP CD wieder hochgefahren und versucht die Treiber bei Medion runter zu laden hat soweit auch gut funktioniert leider kann ich drei Treiber nicht finden.
Wer kann mir helfen.



Antworten zu Win XP: Treiber Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,problem wurde notiert.
Aber systemangaben mehr als mager.angaben zu den fehlenden treibern sind geheim...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, meine Kristallkugel ist grad in der Werkstatt...

Welche Treiber?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager wird angezeigt: 1. - Ethernet - Controller
2.- PCI - Kommunikationcontroller (einfach) und 3.- USB - Reciever fehlen konnte dies bei Medion nicht finden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehört wohl gesamt zum Chipsatz-Treiber, den sollte es wohl geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja den gibt es hab mich aber nicht getraut den auf zuspielen. danke werd ich tun.


« Win XP: Gerätemanager gelbes FragezeichenDruckkopfausrichtung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...