Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Probleme

DATEN VORWEG :

Ich habe einen Acer Aspire 8730G mit Windows Xp Professional.

Problem :

Soweit geht alles nur finde ich diesen blöden treiber dafür nicht für WLAN ich habe ganz google abgesucht und wurde nicht fündig ....

villeicht könnt ihr mir ja helfen..



Antworten zu Win XP: Treiber Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Soweit geht alles nur finde ich diesen blöden treiber dafür nicht für WLAN ich habe ganz google abgesucht und wurde nicht fündig ....
Ein Acer PC?? Also "ganz Google abgesucht"...Schon mal bei www.Acer.de versucht??

Ich nehme an es war vorher Vista drauf,oder?

Wenn du und noch veraten könntest wie die Wlankarte heist könnten wir vielleicht helfen. Zum Raten sind wir heute nicht aufgelegt. Ausserdem wir haben hier ein Hilfeforum.

An und für sich gibt es für Acer wenn Vista drauf war keine XP Treiber. Daher, bevor Vista verbannt wird, immer erst die XP Treiber zusammensuchen.

PWT hat dir nen Link gegeben, für dein Notebook gibt es XP Treiber, aber bitte suchen musst schon selber.

Chipsatz müsste von Intel sein

 

Ich hab auf der Acer seite geguckt da ist kein wlan treiber für einen Acer Aspire 8730G xp professional

Dann hast du Knöpfe vor den Augen, es gibt 3 Angebote Atheros, Intel und noch einen.

Welchen du brauchst musst du wissen

Ich hoffe du weist wie man Treiber sucht. Notebook anklicken Aspire Nummer Betriebssystem dann hast du die Treiber zum download



hier

« Letzte Änderung: 12.04.09, 14:29:08 von hannibal624 »

« Win XP: BIOS Optionen und Symbole verschwunden Mein Laptop fährt hoch zeigt dann aber an Ungültige Patitionstabelle was kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...