Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Probleme

Hallo,
Vor einigen Tagen musste ich dank eines Virus' meinen Computer neu formatieren.

Es hat auch eigentlich alles geklappt,ausser das er weder Boxen erkennt noch Ton abspielt....
Mit der Grafik habe ich auch Probleme, immer wenn ich ein Fenster bewege bzw. im Internet nach unten oder oben scrolle, kommt es zu kleinen Verzerrungen.
Die mitgelieferte Treiber CD habe ich auch erfolgreich installiert, nur es funktioniert halt nicht wirklich.


Zur Info :
Microsoft Windows XP professional
AMD Athlon ( tm )64 X2 DualCore 5000+ Prozessor mit 2 Gigabyte Ram-speicher
ServicePack 2 habe ich auch installiert....

Bitte um Hilfe

MfG Dosenbier

 



Antworten zu Treiber Probleme:

Hallo

Müsste wissen welche Graka du hast und den Sound schätze ich mal,haste eine Realtek(onboard) ???.
Mach dir mal Everrest drauf und postest du deine PC-Daten dann weiss ich mehr und kann dir helfen..

Klick mich

MFG Deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board neu installiert ???


« Western Digital WDME1600TE 160GB 2,5 Zoll externe Festplatte USB 2.0 My PassportWindows XP: Treiber aktualisieren ohne Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...