Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows 7 hängt sich auf nachdem ich die driver installiert habe

hallo

ich habe volgendes problem seit heute nachmittag hängt sich Windows 7 andauernd auf

angefangen hat es bei dem spiel crysis ...immer wenn ich auf "spiel laden " geklickt habe hat sich erst das spiel aufgehangen .....ca 2 std später hat sich just cause 2 aufgehangen .....dann hat sich Windows jedesmal aufgehangen als ich ein spiel starten wolte .......nach mehreren neustarts hat es sich schon auf dem desktop aufgehangen ......wenig später im "willkommen" bildschirm .....bis es garnicht mer hochgefahren ist.....so ich hab jetz bestimt schon zum 4. ma win7 64bit neu installiert und jedesma nachdem ich alle driver installiert habe hängt sich windows auf ....ausser im abgesicherten modus ....


mein system ....

cpu
amd 1090t
graka, evga gtx470 superclocked
8gm ddr3 "geil" ram
mainboard....eins von ausrock


habe das system erst seit dem 30.12. zusammengebaut und lief bis heute perfekt ......


bitte hilfe ! ???



Antworten zu windows 7 hängt sich auf nachdem ich die driver installiert habe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du auch den aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherboards installiert ?
Keine gelben Fragezeichen im Gerätemanager ?
Temp.Verzeichnisse,Browserverlauf, cookies und cache mal gelöscht ?
Nach der Neuinstallation auch mal defragmentiert ?
Temperaturen mal kontrolliert ?
System übertaktet ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ihc hab meine festplatte formatiert.........

alle aktuellen treiber drauf

hab ihn gestern noch 3 std zum laufen bekommen als ich dann die ganzen steam spiele wieder runterladen lassen wollte ist der pc abgekackt habs jetzt erst gemerkt........was kann dass denn sein ?????
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt weis woran es lag grafikkarte wahr im falschen steckplatz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Rückmeldung,
also hast Du doch vorher die Karte umgesteckt  ;)
das kann man natürlich von hier nicht sehen.

Gruss A K


« Windows 7: Asus Notebook Kamera falschherumWindows 7: Audio funktioniert nicht mer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...