Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe, PC startet nicht mehr

Hallo Profis!
Ich habe einen ** Netiquette! ** angestellt!!  :-X
Ich brauchte den internen DVD Brenner vom PC meines Vaters.
Ich ..... habe den Brenner am laufenden PC ausgebaut jetzt meldet der PC immer dass durch eine Hardwareveränderung windows nicht mehr gestartet werden kann.
Ich kann dan Abgesicherter Modus, zuletzt funktionierende konfiguration und windows normal starten.
habe alles versucht, bei jedem bricht er gleich ab, startet neu und es kommt wieder die selbe Meldung.
DVD laufwerk ist wieder eingebaut.
Er lässt sich auch nicht mehr von der Windows CD starten.
habe den PC auch mal vom Strom getrennt und die Batterie vom Motherboard rausgenommen, hilft leider alles nichts  :-\

Bitte helft mir, wenn der PC nicht wieder funktioniert, bevor mein Dad nach hause kommt bin ich tot!  :-X

mfg jofes



Antworten zu Win XP: Hilfe, PC startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Ich ..... habe den Brenner am laufenden PC ausgebaut
Das sollte man tunlichst vermeiden.

Vermutlich hast du das Board und / oder andere Hardware durch diese Aktion geschrottet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
das wäre echt schlecht für ihn.....

prüfe nochmal alle kabelverbindungen im rechner.

 

« Letzte Änderung: 25.02.11, 16:11:29 von Dice »

Mann, da tut sich nichts, immer das selbe  :'(

PC kaputt, oder?
Jetzt muss ich gleich ins Geschäft laufen einen neuen kaufen,
villeicht habe ich dann eine überlebenschance  ;)

Habe neuen PC gekauft und habe mal versucht die sata hdd vom alten pc auf dem anzuschliessen und zu starten.
Der macht dann die selben faxen.
Da wird nur die HDD kaputt sein?
Wie komm ich drauf ob es an der HDD oder sonst wo liegt?
ich kann beim neuen PC keine 2. HDD verbauen, das ist nur ein kleier PC und sonst habe ich auch nichts wo ich einen sata anschluss habe...=/

Ich habe jetzt mal eine alte iee Festplatte im alten PC verbaut und versucht über der windows cd zu starten, er startet nicht.
Ist das motherboard kaputt wenn er nicht mehr von cd startet?

Jetzt hab ich mir eine neue sata HDD gekauft und sie eingebaut, formatiert und der PC funzt wieder.
Dieses Problem ist somit gelöst.
Habe noch ein weiteres kleines Problem, dazu eröffne
ich aber einen neuen Thread, somit ist die übersicht besser.

Trotzdem danke für eure Hilfe!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klingt nach Bitlocker, kannst du mit ner Live CD was von der Platte lesen?
Wenn nein: Key-Medium?
Wenn nein: verloren

die kaputte platte versuche ich jetzt mal über usb an zu schliessen, mal schauen ob ich noch an die daten ran komme oder ob sie komplett kaputt ist


« Windows XP: Hardware T & L ! Wo bekomme ich das her und wofür brauche ich das Windows XP: Maus reagiert nicht.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...