Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann mir niemand mehr helfen? oder kann mir jemand sagen das es etwas bringt wenn ich den laptop neu formatiere

@BurakY:

Dein Rechner ist KEIN Spielrechner, dazu ist sowohl der Prozessor als auch die integrierte Grafik viel zu schwach ;)

Mobile Intel 945GM ist die schwächste aller schwachen Onboard-Grafikkarten, daran lässt sich auch nichts drehen ;)

Wenn du spielen willst: Desktop-Rechner kaufen mit ordentlicher CPU und Graka. ;);) 

ok schade trozdem dankee für eure hilfe ich seh mich nach einem neuen rechner um

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder bei uns einen erwerben:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-3-377137-0.html

Gruss A K

ich kenn mich nich so gut mit pcs aus also  ich weis nich was gut und was schlecht ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn Du nicht weißt, welche PC´s gut oder schlecht sind, dafür gibt es ja dieses Forum mit all seinen freundlichen Helfern, die Dir bei Deiner Suche mit Rat zur Seite stehen.
Also, nenn doch mal Deine Anforderungen und die Restriktionen zu einem möglichen Neuerwerb eines PC´s.
D.h., mit welchen Betriebsystem willst Du arbeiten, welche Software soll laufen, v.a.welche Spiele. Wenn Du tatsächlich intensiver spielen willst, mit welcher Auflösung soll es denn sein.
Und zu guter letzt, wieviel Geld willst Du ausgeben ?
Natürlich gibt es auch Notebooks, die spieletauglich sind, die sind aber i.d.R. im Verhältnis zu Desktop-Rechnern um einiges teurer. Außerdem lassen sich Notebooks kaum sinnvoll aufrüsten.
Also, wenn Du Interesse hast, dann melde Dich noch mal.
Gruß, zaunk

Hey,
Danke für den tipp also das betriebs system ist egal ich will zumindest das spiel "batllefield bad company 2" drauf spielen mit mittelmäßiger auflößung es sollte ein desktop pc sein und ich will max. 500 euro ausgeben
Danke schonmal
Lg. Burak

 

Zitat
und ich will max. 500 euro ausgeben 

Also, für etwa 500,- bekommst du schon einen verdammt guten Rechner, mit dem du bestimmt die nächsten 3-5 Jahre und länger zufrieden bist ;)

Melde dich hier an (tut nicht weh  ;D ), dann kannst du entweder einem anderen Mitglied oder mir eine Nachricht schreiben. ;)

« Probleme beim Einbau von Grafikkarte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Blu-ray Laufwerk spielt plötzlich alles außer Blu-rays »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...