Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten !!!

servuz leutz !! :)    ATI Hd 6770  oder Gtx 550 ti ? 

Mein system:
            I5 2500K
            600watt netzteil
            ASUS P8Z68-V LX
            G.Skill 8Gb DDR3



Antworten zu Grafikkarten !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde dir die GTX 560ti empfehlen.
 

So siehts aus. GTX 560 Ti ist dem HD 6770 weit überlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen,

ich weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber da
steht eindeutig 550ti und nicht 560ti. Oo

Aber auch ich würde dir zu einer 560 raten, wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist. :)

Freundlichste Grüße
s1mPeL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte erstmal fragen wofür der PC genutzt wird.

Für einen Gamer-PC sind beide Grakas nix.
Bei einem Multimedia-PC wären beide schon etwas zu viel.

ich kann keine antwort geben, da noch keine frage gestellt wurde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich kann keine antwort geben, da noch keine frage gestellt wurde
??? ::)

ist doch eindeutig, er will wissen welche der beiden Grakas in sein System passt  :D;D
und weitere Fragen sind gestellt worden. ;)

 

« Windows XP: Laufwerk D, Cd-Rom RW / DVDRechner geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...