Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

compaq notebook presario 700

Serv


Ich hab ein Notebook von Compaq wie oben beschrieben ich wollte auf das teil winxp pro. Drauf machen jetzt mein problemm ich komm zur Installation die hat geschlangen 1 1/2 Tage gedauert nur jetzt ist er total langsam komm grad mal soweit das ich einen Benutzer namen eintargen kann und das dauert schon ne halbe stunde

jetzt an was könnte das legen vorher war auch xp drauf
 



Antworten zu compaq notebook presario 700:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den wirklich die alte Windows Installation gelöscht? Bzw. Formatieren lassen? Gabs da Probleme?

So wie ich nun im Netz gefunden habe, ist der lappi nicht wirklich für Windows XP ausgelegt mit
380 MB Ram ect... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jep hab ich kam keine Fehlmeldung nix der lappi ist mit xp ausgeliefert worden 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xp war zerschossen

hab aber ne lösung gefunden hab 98 install und darüber xp hat ohne prob funz 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann ist schön, danke für die Rückmeldung


« HP Compaq nx 7400: Akku funktioniert nicht...Lan-Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...