Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows updte finden kein treiber von coprozssoer

Hallo leute ich brauche hilfe ich habe mir vor kurtzen mir windows 7 64bit ultimate kla gemach und windows vista habe ich rundergehauen und dabei habe ich die ganzen treiber mit runder gehauen .....!!!!!! und windows updete sagt das kein treiber zu finden ist und ich häte keine aktuele coprozssoer treiber
insterliert ich habe natulich versucht bei google zu suchen und ich haber keine anung was ich für ein treiber brauche .brauche hilfe hab keine lust mir mein prozessoer duch zuhauen danke in vor raus mit freundlichen david 

System info
 ??? ??? ??? >:(

Prozessor amd alholn(mt)IIx4
620 prozessor 2,60 ghz
Arbeitsspeicher 8gb
syteme 64bit
windows 7


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere HardwareIch habe auch neue Software installiert: windows 7 64bit ultimate


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows updete)
Die Fehlermeldung lautet: findent kein treiber coprozessor



Antworten zu Windows 7: windows updte finden kein treiber von coprozssoer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr schöne Beschreibung von deinem System.
Den PC hast du beim Bäcker gekauft? Oder hat dieser auch einen Herstellernamen, eine Typenbezeichnung, eine Seriennummer? Oder wurde dieser selber zusammengebaut? Dann hast du sicher auch eine Schachtel, in welcher das Mainboard verpackt war. Darfst ruhig den Namen, Type und Revision posten. ;D

Woow, ein bisschen rechtschreibung bitte :)

Also, erstmal beruhig dich, da geht nichts kaputt nur weil ein Treiber fehlt.

Wenn Sound, Internet, Grafik alles funktionieren,würde ich mir darüber nicht so Gedanken machen, dein Prozessor braucht keinen Treiber und geht auch nicht kaputt :)

Du könntest dir Everest runterladen, und dann sagst du uns welches Mainboard du hast, dann such ich dir den Chipsatz Treiber raus, den installierst du dann, und wahrscheinlich ist das Problem dann auch schon gelöst.

Falls nicht auch nicht so schlimm, wenn sonst alles funktioniert (Grafik,Internet,Sound) ist alles in ordnung und du brauchst dir kein Kopf darüber zu machen ^^


Gruß,Pascal

Ist es der PC - bei dem du hier:
 http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-399605-0.html
das Problem lösen wolltest, das Dualbootsystem Vista / Linux aufzulösen? - nur noch Vista auf der Festplatte zu belassen?

Hättest deine Antworten nicht aus dem Thread herauslöschen sollen damit andere Leser Gewinn vom beschriebenen Lösungsweg haben.
Vielleicht wäre aus deinen Antworten da auch ersichtlich welche Hardware du nutzt!

Erste Anlaufstelle für "die wesentlichsten" Treiber: der PC-Hersteller (bei Komplatt-PC) / der Hersteller des Motherboard bei Eigenkonstrukt aus einzeln gekauften Baugruppen.

Everest = Kaufsoftware zur Hardwareanalyse.
Als Freeware in Version 2.20 nicht mehr nutzbar - erkennt nicht alle Hardware, läßt manche Geräte unerkannt.

Freeware zur Hardwareerkennung "SIW"
 http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html
(Es existieren eine Reihe weiterer Analysetools.)

Solche Tools zur Analyse sind aber erst nutzbar wenn die Hardware komplett zusammengebaut ist und ein Betriebssystem installiert ist.
Bis zu dem Zeitpunkt muß man die Bezeichnung der Teile von den Teilen selbst ablesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für dein Motherboard sollten diese Treiber zutreffen. Nur ist ein Via Sound verbaut. Lade dir die Treiber runter, wenn es zip sind entpacken und installieren. Den Chipsatztreiber zuerst. Den Treiber für deine Grafikkarte bekommst du bei Nvidia.de
 http://www.asus.com/Motherboards/AMD_AM2Plus/M4N72E/#download
 


« Stromfluss über USB- und PS/2-Anschlüsse trotz abgeschaltetem PCDrucker: jeden Morgen Papierstau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...