Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundmax Audio Bus Treiber

Abend,

Hab auf meinen PC Windows xp drauf gezogen und habe mir mehrere treiber für die soundkarte runtergeladen und versucht sie zu installieren, allerdings bekomme ich immer eine fehlermeldung "Die in ihrem PC installiertre Hardware wird von den datein des Audiotreibers nicht unterstützt".
Ich bin schon seit 3 stunden am suchen, und finde die lösung nicht.

Woher krieg ich den Soundmax audio bus treiber?

Mfg



Antworten zu Soundmax Audio Bus Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi IBM Fan.

Bei einem Notebook oder Komplett PC immer Treiber beim Hersteller laden.
Ansonsten beim Motherboard Hersteller.
Zuerst immer den Chipsatztreiber installieren.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, Danke für deine Antwort
allerdings finde ich die treiber ja nicht und deswegen suche ich ja hilfe. Ich habe einen Tower PC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi IBM Fan.

Mit diesem Programm kannst Du auslesen welches Motherboard Du hast:
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Vom Hersteller bekommst Du Deine Treiber.

Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Ich weiß zwar wie mein Mainboard heißt allerdings finde ich nichts über Soundmax auf deren seite... Bitte kann mir jemand per teamviewer helfen? Hab echt kopfschmerzen und bin am verzweifeln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich weiß zwar wie mein Mainboard heißt allerdings finde ich nichts über Soundmax auf deren seite.
Und warum schreibst du den Namen nicht ins Forum?
Wenn man Hilfe benötigt sollte in etwa so gepostet werden
http://www.richtig-posten.info/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi IBM Fan.

Dann such Dein Motherboard aus und installiere den Chipsatz Treiber.
Falls Du das nicht schaffst, nenn doch bitte mal den Namen Deines Motherboard's.

Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mainboard heißt P5K-E und ist glaube ich von Asus.
Ich such schon seit 3 stunden , aber leider finde ich kaum was und meine augen tun schon weh, ich wäre unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet damit ich endlich dieses problem behoben kriege

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier findest du deine Treiber
http://www.asus.com/Motherboards/P5KE/#support_Download_17
Nur gibt es auch einen ADi bist du dir sicher dass es ein Soundmax ist. ADi ist auch Soundmax hat aber andere Codecs Versuche es mit dem ADI Treiber, ist nähmlich auch in der Spez angeführt
Sind im Gerätemanager noch welche gelbe Frage oder Rufzeichen ersichtlich?
Ich würde dir empfehlen, falls es tatsächlich dein Board ist, alle Treiber runterladen, entpacken und mit dem Chipsatztreiber zum Installieren beginnen.

« Letzte Änderung: 22.03.13, 21:12:08 von Knuth »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi IBM Fan.

Hier findest Du Deine Treiber:

http://www.asus.de/Motherboards/Intel_Socket_775/P5KEWIFIAP/#download

Zuerst den Chipsatz Treiber.

Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausend dank, ihr seit die besten!
Ich liebe dieses Forum! <3


« PC fährt nicht total sauber herunter, CPU - Lüfter läuft weiter. Onboardgrafikarten Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...