Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Treiber für Notebook

ich bräuchte mal Hilfe musste mein Laptop ( Toshiba Satellite sm30x-165 ) neu machen habe xp und möchte nun die Treiber installieren nun Weiss ich nicht wie ich die installieren soll da ich den Laptop privat gekauft habe und da keine Treiber dazu bekommen hatte da er sie nicht mehr hatte ich bitte um schnelle Hilfe

mfg

Stroh2012



Antworten zu XP-Treiber für Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Stroh2012.

Versuche es bei Toshiba.
Wenn es dort Treiber gibt, mit dem Chipsatz Treiber beginnen.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier solltest du fündig werden
http://www.toshiba.de/innovation/download_drivers_bios.jsp?service=DE
Navigieren musst du selber. In der ersten Zeile "Archiv" wählen, dann nach deinem M30x navigieren und das Betriebsystem anwählen. Nun suchen Treiber runterladen, da gepackt entpacken und der Reihe nach installiereb.

« Letzte Änderung: 27.07.14, 19:13:36 von Hannibal624 »

« 2 MonitoreMainboard erkennt Grafikkarte plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...